Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlstrasse in Göppingen

Hi,
    weiß hier jemand ob in der Karl Straße in Göppingen noch was los ist, da war immer so ne scharfe blonde hieß rebecca glaub ich gibt es das noch?
    Weiß hier außerdem jemand ob es in göppingen und umgebung noch einen straßenstrich gibt oder ist da tote hose

Die Bordsteinschwalben gibts nicht mehr. War mal in der Jahnstr. und der Großeislingerstr. aber jetzt nur noch ganz selten in der Jahnstr. ne sehr sehr sehr mollige in nem kleinbus.
    Und zu Rebecca in der Karlstr. 77 muss ich Euch leider mitteilen, dass es das nicht mehr gibt!

Kommentar

Hi,
      Du scheinst Dich ja recht gut in der Region auszukennen. Kannst Du mir bitte sagen wo in REgion um Göppingen oder in Göppingen selbst die besten Puffs sind? Wo hast Du gute Erfahrungen gemacht? Und gibt es in der Region noch nen Straßenstrich oder muss man da nach Stuttgart?
      Wär nett wenn Du mir weiterhelfen könntest

Kommentar

Was ist los in Göppingen

Allso in GP gibts keinen Strassenstrich mehr ist vorbei:( . Was die Clubs und Häusser angeht. Da gibts einige allso

Haus Butterfly in der Schwabstr. 6/1 liegt gut versteckt. Sehr guter service. Ist nen Geheimtip.;)

Haus Winter in der Geislingestr. 18 liegt im Zentrum von GP. Preise sind gut aber die schauen sehr schnell auf die Uhr.

Plaisir da Mour in der Metzgerstr. 53 ist nicht zu empfehlen.

Haus 35 in der Metzgerstr. 35 ist ne art Laufhaus.

Paradies in der Freihofstr. 6 ist nen Thaihaus wie das Butterfly, aber der service ist lange nicht so gut.

Lili in der Schloßstr. 1 auch Thai ist ne absteige.

Haus Mia in der Ulmerstr. 31 ist nicht zu empfehlen.

Das Eros ist nen Laufhaus mit typischer Laufhausmentalität (rein raus und der nächste bitte)

Vila-17 in der Ulmerstr. 17 ist umstritten ab da noch was läuft.

Und noch Rebecca in der Karlstr. 77 gibts nicht mehr.

Kommentar

Hi,
          bin neu im Forum gibt es in der Region überhaupt noch nen Straßenstrich?
          Hat jemand hier noch Adressen von weniger bekannten modellen

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X