Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Friedrichshafen - TS NINA

Das ist mein erster Bericht, habt also etwas Nachsicht.

Ich entschied mich letzte Woche TS Nina in Friedrichshafen zu besuchen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich absoluter Anfänger in diesem Metier bin.
    Über Telefon einen Termin ausgemacht und 1 Stunde später war ich auch da.

Das Haus (ein Hochhaus mit etwa 15 Etagen) liegt in der Innenstadt von Friedrichshafen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus.
    Da ich an einem Sonntag da war, konnte ich einigermaßen anonym in dem Haus verschwinden, unter der Woche wird das vermutlich etwas problematisch.
    Das App. befindet sich im ersten Stock und ist über die Treppe erreichbar.
    TS Nina öffnete mir und nach Übergabe des Geldes (150460) durfte ich duschen gehen.
    Die Haare von Nina sind glatt und etwas kürzer, der Rest der Bilder trifft aber zu, allerdings wirkt si etwas maskuliner als auf den Bildern.
    Die Dusche ist sehr einfach und einigermaßen sauber, Duschgel war vorhanden, ein sauberes Handtuch auch.
    Allerdings ist das App. ziemlich hellhörig, d.h. man bekommt mit was im Zimmer nebenan läuft.

Nina massierte mir zunächst meinen Rücken und die Beine. Nachdem sie mir kurz die Eier gekrault hatte, durfte ich mich umdrehen.
    Ich bekam dann ein Kondom über gestülpt und sie fing an zu blasen. Das ganze dauerte dann etwa 2 Min, anscheinend war ihr mein Freudenspender zu groß.
    Sie massierte mir dann meinen Ständer und steckte mir ihren Schwanz in den Mund.
    Nachdem der dann einigermasßen hart war, massierten wir unsere Schwänze gegenseitig. Ich versuchte sie zu küssen, was sie aber überhaupt nicht wollte.
    Da ich ziemlich geil war, spritzte ich ihr auch meine Ladung kurze Zeit später auf den Bauch.
    Zum AV kam es nicht, weder bei ihr noch bei mir.
    Vermutlich typischer Anfängerfehler, beim nächsten mal bin ich schlauer.

Ich bekam dann noch eine Kopfmassage und deie Stunde war vorbei.

Mein Fazit:

Ich hätte mir gerne etwas GF6 gewünscht mit Schmusen, kuscheln, gegenseitig blasen, und AV bei mir (mit der nötigen Sorgfalt, da Anfänger) und bei ihr.
    Wenn die Massage das angepriesene "lange Vorspiel" war, dann hab ich mir vermutlich was anderes darunter vorgestellt.

Vielleicht hat ja jemand einen oder zwei Tipps.

Ich hake das alles unter Erfahung ab. Wiederholungsquote: liegt bei 0 %

Grüße ins Land

Pacomon
Lädt...
X