Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Kleine Eveline - Körpergöße 135 cm

Hallo Forengemeinde,

Anfang der Woche habe ich Eveline angerufen.

Am Telefon klang sie sehr nett und sie spricht auch gutes Deutsch, nach ihren Angaben ist sie schon 2-3 Jahre hier, das kommt hin.

Als sie mir die Tür aufmachte, dann die erste Enttäuschung: Keine High Heels, keine schicken Dessous, eher Schlabberlook und auch ziemlich ungeschminkt. Man konnte jedoch erkennen, dass es sich um die Frau auf den Fotos handelt - ich war hin und her gerissen. Wirklich hübsch ist sie ungeschminkt nicht.

Sie fragte mich noch, ob ich bleiben wolle und sie sich gerne für mich umziehen würde, Strapse habe sie da, High Heels auch. Die Neugier entschied zu bleiben, ihr Tarif ist 80430 und 100440, eher üblich für Karlsruhe.

Die Strapse kamen dann tatsächlich zwei Minuten später von einer Freundin - aber viel zu groß für sie, so dass dies total blöd aussah. Auch ist die Gute relativ klein, ich würde 155 cm schätzen, was für Rumäninnen aber nicht außergewöhnlich ist.

Die Action als solches war lustlos und schwach. Blasen war eher ein Genuckel und beim Sex schreit sie völlig übertrieben und theatralisch herum und zieht Grimassen, ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen soll bei der Performance...geht eher in Richtung Zirkusnummer.

Nach 20 Minuten brach ich ab und ließ sie noch 10 Minuten massieren. Immerhin wurde die Zeit eingehalten, aber eine entspannte Zeit sieht anders aus...

Fazit: Absolute Enttäuschung, WDH 0%, spart Euch das Geld...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amadeus2 (29.04.2019), Rookie81 (29.04.2019), Spezialist of Tongue (29.10.2018), RitterCumallot (28.10.2018), madmax1 (27.10.2018)

Ich konnte sie gestern in Heilbronn treffen.
    Optik ist schon in Ordnung, auf ihrem WhatsApp-Pic sah sie ein bisschen so wie Ariana Grande aus, was mich dann einfach zu einem kurzen Treffen überzeugte :)
    Wählte dann die 80€-Nummer für die halbe Stunde aus. (Stunde war denke ich 130)
    Mich empfing sie aber gleich in netten Dessous.
    Der Rest war dann tatsächlich ne Durchschnittsnummer, so lala.
    Ganz so negativ wie Neptun würde ich jetzt nicht sagen, wüsste aber ehrlich gesagt auch nichts was jetzt noch zu erwähnen wäre

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (08.05.2019), Rookie81 (29.04.2019), hansdampf23 (28.04.2019)
    Lädt...
    X