Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass die Dame wohl mit Fake-Bildern wirbt.
Zwar kein Bericht, aber da man zu ihr kaum was findet, wollte ich das mal hier für den nächsten Neugierigen hinterlassen.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Megane (03.01.2019), Fickvanachtern13 (25.10.2018)
Finde diese Meldung etwas seltsam.
Obwohl sie fast kein Inhalt hat reicht es,den Ruf dieser Frau zu schädigen.
Vielleicht solltest du deine Forschungen nochmal plausibler erläutern,weil der "Bericht" sehr nebulös wirkt.
Kommentar
TV_Isabelle (25.10.2018), Balke72 (25.10.2018), perltau (25.10.2018), Däne15 (25.10.2018)
Habe in einem anderen Forum gefunden, dass die Bilder geklaut sind. Sie sind von einem Model und werden auf verschiedensten Seiten für verschiedenste Damen als Werbung eingesetzt. Ich kann gerne nochmal suchen und den Namen des Models liefern, die auch keine Deutsche ist. Hier wird eindeutig mit unechten Bildern geworben, was ich generell nicht in Ordnung finde. Man sollte also nicht die Dame von den Bildern erwarten.
/edit: Gab auch einen Bericht der bestätigt, dass die Bilder Fake sind. Das Model heißt Angelica Maria.
Na , ich kann sogar noch eine Kleinigkeit nachreichen .
Ich habe nämlich sogar einmal kurz an der Tür mit ihr geplaudert , sie hatte nur keine Zeit für mich .
In Villingen , und da hatte sie noch andere Bilder hier eingestelllt .
Ich habe gerede eben erst aufgrund ihrer zweiten Anzeige als Herrin kapiert , um wen es hier geht .
Fakefotos ? Nope .
Etwas bearbeitet ? Kann sein , sie hatte einen Bademantel an , wie kurvig sie ist , weiss ich also nicht .
Aber sie ist wirklich sehr hübsch im Gesicht , ziemlich jung , und sie war freundlich .
Kommentar
Däne15 (16.12.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar