Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Fotos kommen in etwa hin, in natura ist Rona etwas breiter um die Hüften, als man nach den Bildern annehmen würde, also mit Sicherheit nicht der skinny Typ, aber alles okay. Am linken Po und Oberschenkel großes Tatoo, auch das ist auf den Fotos nicht zu erkennen, ich selber gehöre auch nicht zu denen, die das stört. Sehr schöne und fest Naturbrüste.
Rona spricht relativ gut deutsch, ob sie tatsächlich Spanierin ist, lasse ich mal dahingestellt. Sie ist sehr munter und kommunikativ - vorher und nachher. Dazwischen leider eher durchwachsen. Hausüblicher Tarif 80 für 30 schließt auch Zungenküsse ein, davon habe ich nicht Gebrauch gemacht. Es begann mit einem guten BJ ohne Zahn- und Handeinsatz, sie selber darf man fingern, aber nicht tiefer eindringen. Obwohl in ihrem Service auch Körperküsse aufgeführt sind, war es ihr ersichtlich unangenehm, als ich sie am Hals küsste. Ihre Nippel durfte man zwar lecken, aber sie wischte sie danach immer ab und es war ihr auch nicht recht, wenn man sie mit den Fingern stimulierte.
In der Missio hielt sie zunächst etwas auf Distanz und sperrte etwas, indem sie die Beine nicht ganz auseinandernahm, ließ sich dann doch noch ganz gut durchkolben; ich schätze aber, für überdurchschnittlich bestückte Kollegen könnte es etwas schwierig werden; bis zum Anschlag einzudringen, mochte sie offensichtlich nicht. Rona ist schön eng, und ich hätte gerne noch ein bisschen länger gemacht, aber dann fing sie an zu drängeln, obwohl noch gut 5-10 Minuten waren. Ein bisschen habe ich sie noch weitergefickt, dann Abschluss ebenfalls in der Missio.
Wirklich gut mitgegangen ist Rona nicht, daher keine Wiederholung.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Kugelschreiber (24.05.2019), Naturliebhaber (04.02.2019)
eine absolut bezaubernde und wunderhübsche Frau. Toller und perfekter Körper. Ich bin noch ganz hin und weg von ihr.
Unterhaltung auf deutsch klappt sehr gut. Wunderschöner kuscheliger Einstieg. Ich fand es so toll ihren traumhaften Body zu berühren (nicht im Intimbereich) und noch schöner, wenn sie mir das Gefühl vermittelt, dass sie es mag von mir berührt zu werden. Ich habe das so genossen. Rona kann sich toll und geschmeidig bewegen.
Französisch war auch gut. Könnte ich stundenlang "aushalten". Toller Ritt. Optisch ohne Worte und perfekt mit Stil und Eleganz. Relativ ruhig aber ihr perfektes Rhythmusgefühl hat mich total scharf gemacht. Es ist für mich extrem luststeigernd, wenn etwas sehr gleichmäßig gemacht wird. Abschluss in der Doggy war auch toll, aber ich bin für so zarte Elfen in der Position nicht so angenehm zu ertragen. Rona hat bis zum Schluss toll mitgemacht, auch wenn es ihr vermutlich nicht so leicht gefallen ist, wie sie es vermittelt hat.
Einzig die Verabschiedung war zu kurz. Hätte gerne noch 2-3 Minuten zum Schluss mit ihr gekuschelt. Aber ich hatte 10 Minuten überzogen und Rona war danach wohl gebucht. Also 40 Minuten definitiv völlig zu kurz.
Küssen auf Zunge nein (kann ich gut verschmerzen da ich das nicht mache), Brustwarzen sind sehr sensibel und sollten nicht überstrapaziert werden.
Ich fand die Zeit mit Rona total klasse. Ich habe mich in ihrer Gegenwart so richtig wohl gefühlt. Sie ist ein echter funkelnder kleiner Stern für mich.
Und: Villa Royal ist immer noch meine Lieblingslocation.
Es grüßt ray-s
"Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Dr. Pifinger (09.02.2019), Ananga (07.02.2019), Gast5157 (05.02.2019), Däne15 (04.02.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar