Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rheinfelden (Baden) - NUR HAUS- U. HOTELBESUCHE / BÜROBESUCHE

Absoluter Wahnsinn. Mir fehlen noch immer irgendwie dir worte. Hält definitiv was sie verspricht.

Oh ja, die Marie!
    Sie war früher in Freiburg in der mattenstrasse zu besuchen ! Ich habe nur die besten Erinnerungen an sie ! Sie hat richtig Feuer!!! Und ist mega leidenschaftlich

Kommentar

Küsst auch wie kaum eine andere

Kommentar

Am ende fehlen mir auch gerade die Worte
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Eigentlich könnte man das auch an das bestehende Thema anhängen:

https://www.ladies-forum.de/showthre...u-Ohlala-Marie

(und vielleicht noch die neue Telefonnummer ergänzen).
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Hab mich gar nicht erinnert daß ich über sie schon berichtet hatte

Kommentar

Gerne mal wieder… lying in the arms of Mary (Marie)!

War schon dabei einen neuen thread zu eröffnen (wollte einen Bericht aus der Anzeige erstellen), dann wurde ich doch noch fündig, hab aber nur diese doch schon etwas älteren Berichte gefunden. Kaum zu glauben, dass es keine aktuellen gibt..

Aber der Reihe nach:
              Kontaktaufnahme am Dienstag spät abends per WA, relativ zeitnah (1h später) Feedback bekommen, kurzer chat und danach noch telefoniert, da mein Wunsch Date mit ihr 2 Tage danach stattfinden sollte und stattfand.
              Preis 200/h, gebucht 1,5h;
              da das Treffen, (für das 1.mal nicht bei mir zuhause ) sondern im Hotel geplant war.
              Von der Dame besucht zu werden, hat m.E. einen besonderen Reiz und entbehrt der üblichen Routine. Außerdem wollte ich keinen Zeitdruck verspüren und möglichst eine ganze Stunde für das eigentliche „Ineinandertreffen“ haben.🙊
              Pünktlich zur vereinbarten Zeit wurde ich „angepingt“ und ging runter auf die Straße, um sie zu begrüßen und abzuholen.

Drink angeboten zum ersten kleinen Chat Chat, an der Hotelbar oder im Zimmer. Sie hat sich für das Hotelzimmer entschieden, zu meiner Freude!
              Schon als sie vor mir die Treppe hochging, knisterte es nur so vor „erotischer Ladung“ in dem kleinen Treppenaufgang.
              Im Zimmer angekommen begrüßten wir uns bei einem kleinen Prosecco Empfang ,den ich vorbereitet hatte, nochmal richtig mit Küsschen und einer herzlichen Umarmung.

Danach bisschen Tanzen und Knutschen und sich näher kommen; Anschließend bot ich ihr an , sich im Bad frisch zu machen, was sie gerne annahm…

Hier endet die detaillierte Beschreibung , ihr wisst schon, Gentleman und so…

Kurzum, ich durfte 1,5 h mit einer Frau verbringen, die GF6 vom Feinsten bot und einem dieses Gefühl und die Illusion absolut vermittelte. Wäre da nicht die Bezahlung gewesen…
              als hätte man eine alte Freundin getroffen, hat sie aufs Zimmer eingeladen und ist schließlich im Bett gelandet… leider nicht über Nacht geblieben.
              Für mich mit das Beste, was ich hier ( im P6 Bereich) bisher erlebt habe- insofern werde ich Wiederholungstäter-
              Sie ist ja ab und zu in der Gegend…und diese Art von Date hat schon was besonderes…( auch preislich, aber sei‘s drum).
              NYT————————————————
              Drugs wären auf Dauer vielleicht günstiger, aber nicht so schön

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mr.Sunday (28.03.2025), perltau (28.03.2025), Ladylover007 (28.03.2025)
              Lädt...