Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg Breisgau - Leka bei Zaubermaus Agentur

Ich war diese Woche bei Leka - ich hatte Lust auf Farbe, also angerufen und Termin ausgemacht. Das ist bei den ZM hilfreich, weil dort immer viel Betrieb ist.
    Die Hausdame führte mich in das VZ und schickte dann meine Wunschdame zu mir. Die Türe ging auf und Leka kam herein - auf HH und mit geilen Dessous, was für ein Anblick. Eigentlich wollte ich nur die 80er Nummer, hab mich dann aber spontan für 120/60 entschieden.
    Die Stunde war vollgepackt mit Sex wie ich/wir es wollten, frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss", aber mit Leka war alles möglich. Das war für mich Service vom Feinsten, genau wie ich es mag. Insbesondere der BJ war einer der Besten, den ich je hatte - was für ein geiles Blaskonzert. Ich habe jetzt noch weiche Knie. Leka ist sehr sympathisch und man kann mit ihr viel Spaß haben. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich Leka wieder besuchen. Ich bin dann mal gespannt auf die B-Probe!
    LEKA = LECKER LADY und sehr zu empfehlen 👍😋😍
    DlttEoaS ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (20.02.2020), Thomsen (23.07.2019), Bri@n (29.09.2018), zkp (29.09.2018)

Noch ne kurze Ergänzung zu lecker LEKA:

https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Loren

War wohl in der Vergangenheit auch schon im Osten der Republik als Loren unterwegs. Die Bilder kommen hin!

VG, P67
    DlttEoaS ...

Kommentar

bemüht

Also war gestern bei Leka, Bilder nicht aktuell, viel retuschiert, Hintern viel mächtiger, als auf den Bildern, was aber zu ihr insgesammt passt!
      Ansonsten bemüht, fröhlicher Typ, der bei Sympathie mehr zulässt, kann genießen.......aber für 100430 doch nicht ganz so die "Erfüllung" für mich!

Kommentar

Lädt...
      X