Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Anne - ELITE SEX GIRLS

    Hallo Zusammen,
    Ich konnte bei diesen Sexy Bilder nicht Wiederstehen und musste Anne für eine Stunde besuchen.

    Ihr Alter mit 45 kommt hin , die Bilder im Netz sind etwas bearbeitet aber Anne hat eine schönen Straffen Körper und echt klasse Boobs.

    Was mir gefallen hat das sie auf eine Waschung besteht , das zeigt das auch sie sehr auf Hygiene achtet.
    Anne hat vor dem Akt noch mit mir abgeklärt ob ich zwei mal Spritzen will oder ob wir es langsam hinauszuzögern.

    Zum Akt : Anne ist sehr gefühlvoll sie vermittelt einem schon richtig guten Girlfriend Sex . IhrFranzösich ist variantenreich und ausdauernd, sie lässt sich auch sehr gerne lecken und geniest in dieser Situation auch bis zum Höhepunkt. Die Reiterstellung und Missio gibt auch bei besser bestückten wie bei mir keine Grenzen sie mag es schön tief und ausdauernd . Mein Finale in der Doggy kann man bei solch einem Geilen Arsch nicht verhindern , trotzdem haben wir dank ihrer Führung 45 min durchgevögelt und das ist absolut top .
    Eine Massage und eine Dusche zum Abschluss , eine Gelungene Stinde .

    Ich werde sieh wieder besuchen das ist sicher .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Prowler67 (30.09.2018), Marquis de Sade (31.08.2018), cees (31.08.2018), Bri@n (31.08.2018)
Lädt...
X