Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Leana, perfekte Darbietung...

    Mir war seit dem Wochenende der Sinn nach einer afrikanischen Frau, da ich die meisten Erlebnisse der letzten Monate mit Asiatinnen genossen habe. Bei mir in Pforzheim und Umgebung ist die Auswahl nun nicht so groß gewesen und so fiel meine Wahl nach kurzer Recherche auf Leana, über die man eigentlich nur Gutes hat lesen können.
    Um es gleich vorweg zu nehmen, kann ich die positiven Berichte über Sie bestätigen. Aber der Reihe nach….
    Sie gastiert derzeit in „der Villa“ in Pforzheim in der Riedstr. Ich war noch nie dort und so hab ich mich vom Navi dort hin hab leiten lassen. Das grosse Anwesen macht einen sehr schönen Eindruck und befindet sich etwas abseits der Hauptstr. Ich bin direkt aufs Grundstück gefahren und hab den Wagen geparkt. Es stand nur ein weiteres Fahrzeug vor Ort und daraus folgerte ich ruhigen Betrieb. Ich also angerufen, um mich zu avisieren und auch nach der Honorarvostellung zu fragen. Telefonisch wurden dann 80430 aufgerufen. Sie spricht und versteht sehr gut deutsch.
    Ich klingelte und Leana öffnete mir in knappen Kleid und hohen Schuhen und bot schon mal Ausblick auf die sehr schmale Figur. Als wir in den ersten Stock des Hauses gingen streiften meine Blicke über die großzügige Raumaufteilung. In so schicken Häusern bin ich ja auch nicht so oft.
    Oben wurde ich erst mal im Zimmer abgestellt und sie fragte ob ich Duschen wollte. Lehnte ich ab, da ich ja gerade aus selbiger komme. Sie lachte und sprach mich mit Namen an. Es fällt schon mal positiv auf, dass Sie sich den merken konnte. Sie sagte, ich solle schon mal ablegen, sie geht sich währenddessen mal die Zähne spülen. Insgesamt war es bis hierher gleich sehr vertraut und dann fällt auch die Nervosität etwas von einem ab.
    Wir begannen im Stehen vorm Spiegel. Sie fing an, zärtlich zu küssen mit vollem Zungeneinsatz (so oft und viel wie ich sollte). Das machte Sie wirklich sehr gut und wir beide kamen so in Fahrt. Ihr Körper fing an zu beben (gespielt oder nicht? Ich kann es nicht sicher sagen) und so tastete ich mich ins Höschen rein und meine Finger fanden die feuchte Spalte unter dem dichten krausen Haar. Ich rieb ihre Perle und erkundete die Möse genau. Sie wurde immer unruhiger und entledigte sich endlich ihres BHs. Dazwischen rieb sie mir den Schwanz, der bereits am Schwellen war. Sie murmelte etwas und stöhnte hier bereits leicht.
    Dann zog sie mich aufs Bett und wir knutschten noch etwas weiter. Ich wollte unbedingt aber noch den Oralverkehr an ihr durchführen und so fragte ich, ob das okay ist. Wurde bejaht und sie legte sich mit gespreizten Beinen vor mich aufs Bett und ich begann. Was jetzt folgte, beschäftigt mich noch immer, während ich diese Zeilen schreibe:
    Ich hab schon mit ein paar Professionellen, Ehefrauen oder Freundinnen Oralverkehr gemacht, aber was Leana da veranstaltet hat, dass war auch so einem alten Hasen wie mir neu. Sie schien vollkommen in Trance bzw. weggetreten zu sein. Sie zuckte und zitterte als ich ihr den Finger in die feuchte Möse schob und die harte Perle leckte. Mit dem linken Fuss drückte sie sich meine Hand tiefer in die Möse und offensichtlich gefiel ihr das sehr. Nach ein paar Minuten (mir tat bereits der Kiefer weh) stöhnte sie auf, zuckte am ganzen Körper und (ohne Scheiss) der Speichel trof ihr aus dem Mund und lief ihr Gesicht herunter. Ich habs genau gesehen und traute meiner Wahrnehmung nicht. Wenn der Orgasmus gespielt war, dann kann man das nicht besser schauspielern. Hut ab! Das bringt jeden Mann in Wallung wenn man das sieht. Während sie noch so wehrlos da lag und um Fassung rang. Gummi drauf und weiter geht’s. Schön bis Anschlag in der Missio genommen. Alles befingert, was in Reichweite war und Sie geht schön mit. Wenn ich da an die Nutten aus der Brunnenstr. in Karlsruhe denke, die beim Akt da liegen, als wären sie hypnotisiert, so war das mal eine schöne Abwechslung.
    Nach ein paar Minuten bat ich Sie noch in die Doggy-Stellung und auch das wurde zur vollen Kundenzufriedenheit dargeboten. Gummi gefüllt, kurz drin verweilt. Nochmal raus und dann einmal wieder rein und fertig gefickt….
    Danach lagen wir noch Arm in Arm aufm Bett und keiner redete ein Wort. Ich babbel eh beruflich den ganzen Tag und so war mir das jetzt nicht mal unangenehm. Sie schmieg sich an mich und küsste mich und flüsterte, dass es schön war und Sie bedankte sich für den Orgasmus. Nun, ich kann echt nicht sagen ob das Teil des Programms war… Ich bezeichne es mal als perfekte Illusion.

    Fazit: eine schöne GFPay6-Nummer, an der es nichts auszusetzen gibt. Ich habe komplett das Zeitgefühl verloren. Wie lange ich jetzt drin war, weiß ich nicht…

    Wenn es was zu meckern gibt, dann nur, dass "Blasen" vergessen wurde. Aber in diesem Fall hat es das auch nicht gebraucht und die Demonstration eines weiblichen Orgasmus kompensierte das für mich vollkommen...
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.08.2018, 10:26. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airo18 (22.03.2019), thethinwhiteduke (24.02.2019), Symbi (18.11.2018), Sand (13.11.2018), Black40 (11.10.2018), Guy-Richi (14.09.2018), Bri@n (31.08.2018), Marquis de Sade (30.08.2018), küsstgern (30.08.2018), wish (29.08.2018), rogerxx (29.08.2018), Däne15 (29.08.2018), Chap (29.08.2018), Spezialist of Tongue (29.08.2018)

    #2
    Was für ein ausführlicher, gut geschriebener Beitrag. Es hat dich bestimmt einige Zeit gekostet diesen Bericht zu verfassen, Jimmy.

    Schade, dass sich dafür nicht mehr Leute bedanken. Ansonsten bekommen hier so viele belanglose Beiträge, die aus zwei, drei Sätzen bestehen so viele "Danke für den nützlichen Beitrag".

    Danke Jimmy, für diesen großartigen Beitrag.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      schöner Beitrag

      da bekommt man regelrecht Lust das auch erleben zu wollen.

      Danke

      Kommentar


        #4
        Schokoperle

        Danke für den schönen Bericht
        Hoffentlich kommt es mal in die südbadische Region
        Grüße
        Verleger69
        Gruß
        Verleger69

        Wann denken Männer an Sex?
        Wenn Sie atmen!

        Kommentar


          #5
          Toll

          Ein wirklich klasse Bericht von dir Jimmy, als wäre man dabei gewesen.

          Macht sie wirklich richtige Zungenküsse, ich steh da voll drauf- wie mein Name schon sagt-

          Es steht leider nicht in ihrer Setcard, die kleine sieht ja mega scharf aus, wenn sie auch noch knutscht steht einem Besuch nichts im Weg.

          Vielen Dank für den super Bericht

          Lieber Gruß

          Kommentar


            #6
            @küsstgern:

            >Wir begannen im Stehen vorm Spiegel. Sie fing an, zärtlich zu küssen mit vollem Zungeneinsatz (so oft und viel wie ich wollte).

            -...alles klar ?!?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              küsstgern (31.08.2018)

              #7
              kann ich bestätigen

              kann ich bestätigen, war auch schon bei leana, wiederholt. für mich supergeil. siehe älteren bericht.

              Kommentar


                #8
                gehört nach Maintal, sorry.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
                  gehört nach Maintal, sorry.
                  Warum, der Besuch hat doch in Pforzheim stattgefunden
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...enklasse/page3

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X