Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS Sara

    Heute war ich bei der Sara, leider wurden meine Vermutungen bestätigt. Die Bilder im Internet sind einfach zu perfekt um wahr zu sein. Ich dachte mir schon dass
    Sie ein bisschen mehr auf den Hüften hat aber sie war einfach mollig-dick. Stehe eigentlich überhaupt nicht drauf. Aber leider bin ich trotzdem geblieben.

    Vor dem Ackt bin ich duschen und dann durfte ich was sehr „leckeres“ entdecken. Im Porzelan sind noch spuren von ihrer letzten Sitzung. Naja. Menschlich aber zumindest hätte man das wegputzen oder zumindest den Deckel drauf machen können.

    Nach der Dusche hab ich zum Handtuch gegriffen dieser roch Alles andere als frisch.

    Anschließen haben wir uns im Bett vergnügt. Sie war nicht rasiert was
    Für mich schon mega abturn ist und ihr Ding war sich keine 18cm. Ich schätze mal auf 14.

    Preise sind üblich. Abgemacht war dass Sie auch zum Höhepunkt kommt. Das tat sie auch aber danach meinte sie ich soll mir weiter einen runterholen und abspritzen...

    Fazit.
    Service schlecht
    Optisch schlecht (nicht wie auf den Bildern)
    Wiederholungsfaktor 0%

    #2
    Also

    Bin kein Experte auf dem Gebiet aber ich hatte mal vor geraumer Zeit den Ausflug in die TS Welt so halb gewagt.. war bei camila welche gerade wieder in Karlsruhe gastiert .. optIk aus meiner Sicht super feminin was mir wichtig war .. sauber alles frisch und ohne Hektik .. Arbeitsgerät war auch voll funktionstüchtig und überdurchschnittlich..

    Hatte aber zum Rantasteb nur 69 Safe gewählt .. siehe Bericht von mir damals .. aber generell klare Empfehlung

    Kommentar

    Lädt...
    X