Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TG Treffen Outdoor über Quoka

    Die Anzeige TG Treffen Outdoor über Quoka die Anzeige hier :Ich (w, 21, kurvig/leicht mollig) biete dir ein erotisches Treffen auf TG Basis. Da ich nicht besuchbar und nicht mobil bin, findet das Treffen Outdoor statt. Bitte keine Anfragen von weiter weg wenn du nicht bereit bist in meine Gegend zu fahren.
    Melde dich nur wenn du zeitnah an einem Treffen interessiert bist, nicht erst in x Wochen.

    Ich biete keinen GV an!

    Möglich ist:
    * HJ oben ohne 50EUR
    * BJ oben ohne 80EUR
    * Ausgiebig Lecken 80EUR/30 Minuten
    * BJ und lecken (69er) 90EUR/30 Minuten
    * Fuss Date 50EUR/30 Minuten
    * Golden Shower aktiv ab Quelle 50EUR
    * Mit sauber lecken 80EUR
    * Getragene Höschen mit live Übergabe 40EUR
    * Ich sehe dir bei SB zu 50EUR - 80EUR
    * Live SB vor dir auf Anfrage

    Andere Fetisch Treffen auf Anfrage
    Andere erotische Treffen pauschal 90EUR/30 min bzw. 150EUR/1 Stunde (z.b. fingern,...)

    Meine Nummer bekommst du auf Anfrage. Ich versende keine 100 Nacktbilder damit du dich aufheizen kannst. Wer unfreundlich, respektlos oder unverschämt ist wird blockiert und gemeldet, normales benehmen sollte nicht zu viel verlangt sein. Keine endlos Diskussionen und ständige Termin Verschiebungen. Wenn du ein Date willst, nimm dir die Zeit dafür!

    Meine Tabus:
    * Kein GV! (erspart euch die Anfragen dazu)
    * Anal in jeglicher Form
    * Schlucken
    * ZK
    Wer dennoch danach fragt erhält keine Antwort, egal was du bietest!

    Falls du an einem heißen Treffen mit mir interessiert bist, schreib mir eine Nachricht incl einer Kurzvorstellung und woran du genau interessiert bist, was du für Vorstellungen von einem Date hast.

    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\

    Treffen ausgemacht am Treffpunkt lange gewartet nach Frage per what's app hat nichts gebracht... Kann nicht mal wie ein normaler Mensch absagen.... Totale Zeit und Benzin verschwendung.

    Zur Info hatte 1h gebucht für 150

    Lg

    Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mcknickig (26.08.2018)

    #2
    nicht mein Ding

    Liebe Leute,

    das wäre sowieso nicht mein Ding gewesen. Eine Preisliste wie auf dem Wochenmarkt eine Stunde vor Schluss, damit die letzten Ladenhüter noch weggehen... nee also wirklich. Das sind doch die Leute, die aus dem siebten Himmel eine Bruchbude machen. Ich bemühe mich ja wirklich um Toleranz - aber der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. Für so etwas würde ich jedenfalls keinen Leserbrief schreiben.
    siehe: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post727299

    LG,
    Senex
    Zuletzt geändert von Senex; 22.08.2018, 21:01. Grund: Link eingefügt
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Es geht darum das Leute keine Zeit verschwenden sollen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mcknickig (26.08.2018)
      Lädt...
      X