Habe heute einen Termin mit TS Teddy ausgemacht.
Was einem schon als Warnung hinweisen sollte ist, dass sie beim Service nichts drin stehen hat.
Nun, am Telefon die Preise abgefragt.
50/20 , 100/60 ok. Ich frage 2 Mal nach ob sie denn auch küsst . 2 Mal die ausdrückliche Bestätigung mit JA.
Ich komme pünktlich an der Rastatter Adresse an.
Bereits am Anfang, null Blickkontakt. Kurzer Smalltalk.
Auf dem Zimmer angekommen, bezahlt und ich habe mich etwas frisch gemacht.
CD-Spieler stand auch im Zimmer.
Ich fragte ob man zur Aufklckerung etwas Musik machen kann. Kalte Antwort, es sei keine Musik da.
Hm, ok - dachte mir, fängt ja schon gut an.
Auf dem Bett frage ich ob ich sue küssen kann. "Nein, für den Preis küsse sie nicht". Ok, nun wusste ich FLOPP. Wenn das alles schon so losgeht, kann es nur schief gehen.
Ich befriedigte ihr gutes Stück mit dem Mund und sie wurde auch erregt.
In 69 machten wir das eine gewisse Zeit.
Wobei sagen muss dass sie da gut und einfühlsam vorging. Wir machten dies eine gewisse Weile bis jedoch bei mir als auch bei ihr seitens seitens der Lust nichts mehr ging.
Ich versuchte noch einen kurzen Smalltalk. Dieser verlief auch ins Nichts.
Fazit: Gefühlslos / kalt, zugesagter Service wird nicht eingehalten. Spart euch das Geld. Traurig.
Was einem schon als Warnung hinweisen sollte ist, dass sie beim Service nichts drin stehen hat.
Nun, am Telefon die Preise abgefragt.
50/20 , 100/60 ok. Ich frage 2 Mal nach ob sie denn auch küsst . 2 Mal die ausdrückliche Bestätigung mit JA.
Ich komme pünktlich an der Rastatter Adresse an.
Bereits am Anfang, null Blickkontakt. Kurzer Smalltalk.
Auf dem Zimmer angekommen, bezahlt und ich habe mich etwas frisch gemacht.
CD-Spieler stand auch im Zimmer.
Ich fragte ob man zur Aufklckerung etwas Musik machen kann. Kalte Antwort, es sei keine Musik da.
Hm, ok - dachte mir, fängt ja schon gut an.
Auf dem Bett frage ich ob ich sue küssen kann. "Nein, für den Preis küsse sie nicht". Ok, nun wusste ich FLOPP. Wenn das alles schon so losgeht, kann es nur schief gehen.
Ich befriedigte ihr gutes Stück mit dem Mund und sie wurde auch erregt.
In 69 machten wir das eine gewisse Zeit.
Wobei sagen muss dass sie da gut und einfühlsam vorging. Wir machten dies eine gewisse Weile bis jedoch bei mir als auch bei ihr seitens seitens der Lust nichts mehr ging.
Ich versuchte noch einen kurzen Smalltalk. Dieser verlief auch ins Nichts.
Fazit: Gefühlslos / kalt, zugesagter Service wird nicht eingehalten. Spart euch das Geld. Traurig.