Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roterosen Ulm - schnelle Entspannung bei Mama Rosa

    In Ulm abends angekommen, war mir nach schneller, kurzer Entspannung. Da es den Thaipuff in der Schillerstraße (leider !) nicht mehr gibt, ging es zu den "RotenRosen" in die Zinglerstraße. Vorab hatte ich einen Termin bei Rosa vereinbart, 70430 HJ, BJ und Massage - das kleine Programm für den gestressten Geschäftsreisenden..
    Die "RotenRosen" sind im EG direkt an einer Hauptverkehrsstraße (was mich nicht störte), die Lokalität jedoch etwas gewöhnungsbedürftig: die Zimmer haben keine Türen, nur Plastikjalousien zum Zuziehrn, das Bad keine Dusche, nur ein Waschbecken. Sei's drum: gesäubert ging ich zurück ins Zimmer, wo ich von Rosa erwartet wurde, die die Hüllen fallen ließ. Von den Fotos im Netz habe ich bereits erwartet, dass sie fortgeschrittenen Alters war, ein etwas faltiges Bäuchlein und doch leicht hängende Titten bestätigten meine Vermutung. Aber sie war sehr nett, ich habe meine Wünsche geäußert und ab gings aufs Bett. Sie legte sich breitbeinig auf mich und streckte mir ihre Titten ins Gesicht, während sie mit ihrem Arsch meinen Schwanz rieb und mich geil machte. Ungefragt steckte sie mir ihre Zunge in den Mund und wir begannen zu knutschen. Das Spiel gefiel mir und ich bat sie, mich mit ihrer Möse zu wichsen, sie ölte meinen Schwanz ein und rieb ihn zwischen ihren faltigen Lippen, dazu machte sie eine Faust und wichste mich gekonnt, während sie vor- und zurückwogte. So kam ich in Fahrt, wollte mehr, sie wischte mit einem Handtuch meinen öligen und schon triefenden Schwanz trocken, gummierte suf und begann zu blasen. Immer wieder unterbrach sie, um mir die Eier zu lecken - alles echt prima ! Ich wurde heiß, und auf meinen Wunsch legte sie sich auf den Rücken, einige Kissen im Nacken, ich kniete auf sie und begann, sie langsam und genüßlich in den Mund zu ficken. Es war besser als bei mancher Möse - ihre Lippen dicht um meinen Schwanz, ihre Zunge stets mit Druck dabei. Ich fühlte das Ende nahen, zog mich zurück, zog den Gummi ab, wichste und drückte, um sogleich auf ihre unter mir liegenden Titten abzuspritzen.
    Danach gabs eine echt professionelle Massage - Hut ab ! - und entspannt gings zurück ins Hotel.
    Fazit: Rosa ist eine routinierte und professionelle SDL, meine Wünsche wurden anstandslos erfüllt ! Ich werd" mir sie auf jeden Fall für einen richtigen soliden Fick vormerken, sollte ich wieder mal nach Ulm kommen

    #2
    OMA Rosa

    Hallo,
    war vor kurzem in Ulm hatte Druck u. habe Oma Rosa besucht.
    Leider habe ich keine so gute Erfahrung gemacht wie Kollege Rosinante.
    Bin Vormittags nach tel. Terminvereinbarung bei Rosa aufgeschlagen,
    wurde gleich in ein Zimmer geführt ohne Angebot von Dusche o. frisch machen.
    War mir egal denn ich hatte frisch geduscht.
    Rosa wollte mir gleich Rundumservice 150460 schmackhaft machen.
    Da ich beim ersten mal immer nur eine halbe Stunde buche habe ich mich für 304100 breitschlagen lassen,
    da Sie mir mehrmals bestätigt hatte (alle was Du will) hab nochmals nachgefragt ob ZK u. lecken auch inbegriffen sind. Alles wurde bejaht.
    Endlich losgelegt mit ein wenig kuscheln, küssen war nur ein wenig Lippen zusammen pressen.
    danach ein bisschen streicheln u. gleich aufgummiert, zack umgedreht in die Reiter die Sie nach zirka 2 Minuten beendete, sich auf den Rücken drehte mit der Begründung : heute wam jetz du Abeit"
    Hatte langsam genug u. habe das Spiel per HJ Zu Ende bringen lassen.
    Danach hat Sie mich noch kurz massiert.
    Dazu muss ich sagen die Massage war das beste an allem. Whf 0%

    Kommentar

    Lädt...
    X