Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Stella - Leckeres Mädchen

    Diese Anbieterin zählt mit zum schönsten, was mir im Bereich Pay6 bislang untergekommen ist. Zierlich, schlank, makelloser Körper, ohne skinny zu sein, sauber und frisch rasiert, angenehme B-Körbchen, sehr schönes Gesicht. Die Fotos in der Anzeige lügen also nicht. Alter kommt mit Anfang 20 ungefähr hin. Wer also auf diesen Typus steht, kommt voll auf seine Kosten. Stella arbeitet im wöchentlichen Wechsel an verschiedenen Orten.

    Die Tür wurde mir von ihr selbst geöffnet, gekleidet in schöne Unterwäsche. Gewählt hatte ich die halbe Stunde zu 80 Euro und durfte vorab duschen. Nach Verrichtung der Reinigung war auf dem Bett platzzunehmen, Stella entledigte sich ebenfalls ihrer Klamotten und nach kurzer Aufwärmphase gab's das Gummi drüber und dann Französisch. Nach Erreichen der nötigen Standfestigkeit dann Aufsatteln, schließlich Wechsel in die Missio. In beiden Varianten ein herrlicher Anblick. Zungenküsse waren keine dabei (hab auch nicht gefragt), wohl aber Küsse auf den Mund von ihr aus.
    Im Anschluss gab es noch etwas Streicheleinheiten und ein wenig Gespräch, was durch die nicht vorhandene Sprachbarriere erleichtert wird.

    Ein kleiner Pferdefuß bei SDLs dieser Altersklasse ist meiner Erfahrung nach, dass wenig Verführung im Spiel ist - meistens geht es direkt oder zumindest schnell zur Sache. So auch hier. Man muss also selbst in die Hand nehmen, dass man das Spiel lenkt und ggf. auf die Bremse treten.
    Bei dem Mädel kam aber auch zu keiner Zeit das Gefühl auf, es müsse schnell gehen oder sie wolle einen loswerden. Ein sehr angenehmer Abend.

    Daher: Wiederholung auf jeden Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (25.07.2018), Popp Guardiola (25.07.2018)

    #2
    Es ist schon einige Zeit her dass ich ein Stündchen mit ihr geniessen durfte , und auch für mich war es sehr schön . Sehr zart , ganz langsam und kuschelig . War nett .
    Sie war weder arrogant noch scheu , einfach ganz normal .Sie ist sehr hübsch und hat ganz zarte Haut , wer auf schlanke Frauen steht , ist bei ihr richtig .

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es noch mehr Berichte über Sie und den Namen hat Sie auch schon gewechselt:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-02510903

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ikarus2013 (28.07.2018)

        #4
        Lecker Mädchen

        Hallo zusammen,

        vor etwa 3 Wochen war ich bei Stella in Frankfurt. Nach mehreren Versuchen bekam ich endlich einen Termin. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Stella ist ein bildhübsches Mädchen und sehr symphatisch. Wir vereinbarten 120Euro für 1 Stunde. Ich verdrückte mich schnell ins Badezimmer, um mich kurz frisch zu machen.

        Los ging es mit Züngenküssen und streicheln. Sie küsst wirklch sehr gut. Zusätzliches Streicheln rundeten das Ganze noch ab. Anschliessend Gummi drauf und los ging das Blaskonzert. Während Sie meinen grossen Freund versorgte, konnte ich mich an Ihren Füssen zu schaffen machen. Sie hat verdammt schöne Füsse und lässt Sie lecken ohne zu zucken. Stella erkannte mich aus Zeiten von Poppmodels.

        Anschliessend wollte ich Sie auch ein wenig verwöhnen und fing daher an, Sie zu lecken. Stella's Körper ist sehr gepflegt und riecht sehr angenehm. Nach der Session gab es noch ein wenig Sex.

        Aber Sie wusste, was ich wollte:)

        Also Gummi runter, Öl drauf und schon bearbeitete Sie minutenlang meinen Freund mit ihren Füssen. Abschliessend kam ich auf ihren Füssen. Sie machte noch ein wenig weiter was mir sehr gefiel. Zum Schluss gab es eine Zigarette und ein sehr nettes und lustiges Gespräch mit Ihr. Stella ist ein sehr freundliches Mädel, bildhübsch und hat Humor. Ich hab die 1:30, die Zeit verging so schnell, mit Ihr echt genossen. Sobald Sie in Frankfurt ist, Besuche ich Sie definitiv wieder.

        Danke Stella :)

        Kommentar


          #5
          Nachdem ich nun seit einiger Zeit stiller Mitleser bin und eure Beiträge mir sehr geholfen haben wollte ich mich jetzt doch einmal aktiv einbringen.

          Diese Woche bin ich bei Stella gewesen und habe den Tarif 80430 gebucht. Eines vorneweg, es hat sich gelohnt. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, in Person sieht sie fast noch besser aus.

          Nachdem ich mich kurz frischgemacht habe sind wir auch schon auf dem Bett gewesen und haben mit Küssen und Streicheln angefangen. Nach dem Montieren des Gummis ging es in die 69 und anschließend in den Stellungsdreikampf.

          Sie zeigt keine Berührungsängste, nur mag sie bestimmte Dinge nicht so (an den Nippeln saugen) und ist an bestimmten Stellen kitzlig.

          Es gab noch ein schönes AST mit einer schlagkräftigen und sehr sympathischen Dame. Die Zeit wurde mehr als eingehalten. Leider kommt sie erst nächstes Jahr wieder nach Heilbronn.

          Kommentar

          Lädt...
          X