Hallo, war jetzt 2mal bei der Dame. Bilder entsprechen nicht Sayuri, aber das kennen wir ja.
100430 gewählt, nachdem sie mir die "Speisekarte" zeigte. Spricht nur englisch !
Der angebotene Service wird nicht eingehalten , Massage solala. Liegt da wie eine Puppe und man
kann sich abrackern wie man will - nichts.
Dachte mir die Kleine braucht vielleicht mehr Anlaufzeit und beim 2. Mal geht etwas mehr ...
Nichts - keine zaghaften Küsse , kein FZ, einfach Nichts.
Zudem war sie diesmal noch gefühlt pausenlos mit ihrem Handy beschäftigt. Als ich sie darauf hinwies
wurde sie pampig
Bevor die Stimmung ganz im Arsch ist - auf sie eingevögelt bis zum Ende - fertig. Nach der Massage
wollte ich die 2te Runde beginnen , aber das ist wohl nur was für Leute die einen hochkriegen, wenn sie eine
noch warme Leiche vögeln können
Nutzungsentgelt: 150460
Fazit: Sayuri meiden und Geld sparen , leichter gehts nicht und Besseres gibts immer - selbst wenn das dann
üblicherweise als nicht gut bezeichnet wird.
Die Location ist dreckig , unaufgeräumt und das Laken hat schon viel erlebt.
Überall Spinnweben - Decke , Wände ...
100430 gewählt, nachdem sie mir die "Speisekarte" zeigte. Spricht nur englisch !
Der angebotene Service wird nicht eingehalten , Massage solala. Liegt da wie eine Puppe und man
kann sich abrackern wie man will - nichts.
Dachte mir die Kleine braucht vielleicht mehr Anlaufzeit und beim 2. Mal geht etwas mehr ...
Nichts - keine zaghaften Küsse , kein FZ, einfach Nichts.
Zudem war sie diesmal noch gefühlt pausenlos mit ihrem Handy beschäftigt. Als ich sie darauf hinwies
wurde sie pampig
Bevor die Stimmung ganz im Arsch ist - auf sie eingevögelt bis zum Ende - fertig. Nach der Massage
wollte ich die 2te Runde beginnen , aber das ist wohl nur was für Leute die einen hochkriegen, wenn sie eine
noch warme Leiche vögeln können
Nutzungsentgelt: 150460
Fazit: Sayuri meiden und Geld sparen , leichter gehts nicht und Besseres gibts immer - selbst wenn das dann
üblicherweise als nicht gut bezeichnet wird.
Die Location ist dreckig , unaufgeräumt und das Laken hat schon viel erlebt.
Überall Spinnweben - Decke , Wände ...