War am letzten Mittwoch bei Angie in Tübingen Düsseldorferstrasse4 b.Frühling leider kein Foto im Internet.Einfach genial diese Frau superhübsches Gesicht tolle Figur bis auf ihr Bäuchlein das nicht mehr so straff ist das nervt sie,sagt sie mir.Hab 50euro für Franz§Verkehr bez.Aber bei dem geilen Ffranzösisch kam es leider nicht mehr zum Verkehr.Supernett glotzt nicht auf die Uhr einfach zum wiederholen.Was mir besonders gefallen hat diese Frau macht nix aber gar nix ohne GUMMI.Sie sagt niemand springt ohne Fallschirm aus dem Flugzeug und ich finde sie hat recht in der heutigen zeit.grüss euch Charli.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
charli reutlingen
-
Angie Tübingen super zu empfehlen
Lieber CharlyReutlingen,
ich danke dir für deinen Bericht. Französich und Verkehr für 50 Euro, das hört sich sehr gut an für netten girlfriendsex. Kannst du noch mitteilen, wiel lange man bei der Dame zu diesem Tarif bleiben kann.
Gruss TrentinoEs wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
-
charli reutlingen
Hallo Trentino
Bei Angie war ich 2mal und sie hat nie auf die Uhr gekukt es waren meiner meinung nach 25min das ist ok woanderst fliegt man nach 15min raus.War heute dort und ihre Kollegin sagte sie Arbeitet nicht mehr da(warscheinlich nix verdient und so sauber und gepflegt wie die war dafür ist das Haus die Zimmer zu schmuddelig)Aufpassen im Wochenblatt oder Tagblatt wann ihr name erscheint.Leider mal wieder ne gute Frau wo auch das Preisleistungsverhältniss stimmt und nur mit Gummi arbeitet weg.Hoffe sie inserriert.gruss charlie
Kommentar
-
Angie Tübingen
Hallo Charli Reutlingen,
danke für deine nette info. Es tut mir leid, dass das Mädchen,l mit dem du so zufrieden warst, weg ist. Aber das kann passieren in diesem Gewerbe. Vielleicht findet sie ein besseres Quartier und ich hoffe, du findest ihre Anzeige wenn sie wieder neu inserieren sollte. Poste doch, wenn du was neues hörst. Ich bin ca. 100 km von Tübingen weg und kenne von daher dein Wochenblatt nicht.
Gruss TrentinoEs wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Kommentar
Kommentar