Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Deea - Apartment 6

    Hi , zusammen.
    Ich war gestern mal was neues ausprobieren, ich war noch nie im Appartement 6 .
    Von den Räumlichkeiten alles in Ordnung, Sauber und ansehnlich.

    Hab mir unter den Mädchen Deea ausgesucht , hübsches Gesicht Körper auch recht knackig.

    100€ für 30 min bezahlt und bei dieser Hitze geduscht.

    Naja Deea ist jetz nicht die Girlfriend Nummer sie kommt schnell zur Sache , tütetet mein bestes Stück schnell ein um ihn mit ordentlich Handeinsatz zu blasen .
    Nach dem er richtig hart war kam auch gleich , .... jetzt Ficken . Ich bat sie sich auf mich zu setzen, das ging 5 min gut und dann wollte sie die Missio . Langsam und vorsichtig begann ich sie zu stoßen ( bin mit 21 mal 6 cm etwas besser bestückt) und deshalb immer etwas vorsichtig.

    Mit der Zeit fickte ich sie tiefer da zuckte sie schon und sagte es täte ihr weh .

    Also die Lanze nur noch halb rein 😩. Ich merkte ihr aber an das sie zunehmend unangenehm war und sagte zu ihr sie soll mich mit der Hand zu Spritzen bringen.
    Was Sie dann auch gerne ohne Gummi tat .

    Deea ist ein nettes Mädchen , alles in allem aber für mich nichts , ich nehme gerne Rücksicht auf die Mädchen gerade wegen meiner Schanzgrösse, aber mit schlechtem Gewissen fickt es sich nicht gut .

    Ich hab auch eher ein Faible für Helle Latinas oder Russische Mädchen.
Lädt...
X