Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Nika bei Graf-Discret

    War bei ihr, als sie das letzte Mal in Pforzheim war.

    Bilder stimmen ganz gut, etwas fülliger ist sie geworden, sind aber realistisch.
    Brüste sind gemacht, aber gut. Was ganz super ist: Die Nippel stehen wirklich so geil ab!
    Das Alter kommt auch hin. Vertsändigung in Englisch ganz gut möglich.

    Wie immer bei Graf guter Empfang, nett und unkompliziert.

    Nika ist nett und freundlich, kein Gezicke. Bezahlt die üblichen 80430. ZK wollte ich nicht.

    Nippel lecken und dabei gewichst zu werden war super gut. Danach 69 und ausgiebiges Lecken einer wunderschönen und glatt rasierten Votze, inzwischen mit Kondom. Im Anschluß kraftvolles Doggystyle im Stehen und dann war es eh bald um mich geschehen und ich wollte ausgiebig auf ihren Titten kommen.
    Großer Minuspunkt: Keine Körperbesamung möglich, obwohl angegeben. Fand ich echt schade!
    Bin dann per Handjob gekommen.

    Fazit: Tolle Frau, toller Fick und gaanz blöder Schluß. Daher eher keine Wiederholung. Rat: Vorher abklären, ob alles gemacht wird, was angegeben ist.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (10.07.2018), Radler1 (05.07.2018), Spezialist of Tongue (03.07.2018)

    #2
    Ich war 1 x Anfang letzte Woche und dann zweites Mal Anfang diese Woche bei Nika in Pforzheim bei Graf-Discret. Beides 80430.

    Ich beginne mit meinem ersten Besuch letzte Woche.
    Den Wunsch, Nika zu besuchen, trug ich schon seit ein paar Monaten in mir. Ich hatte Nika bei einem meiner früheren Besuche bei Graf zufällig auf dem Flur gesehen, nur für einen kurzen Augenblick, hat mir aber gereicht für die Feststellung - diese Frau will ich haben. In ihren hochhackigen Schuhen und Reizwäsche hatte sie sich so grazil und sexy bewegt… Wow.

    Nun war sie endlich vor mir.
    https://www.graf-discret.com/nika
    Nika sieht genau so aus wie auf den Bildern, diese sind 100% aktuell und unbearbeitet. Die Angaben 24 J. und 167 cm stimmen, ich würde sie nicht älter einschätzen. Was mein Vorschreiber an ihr "fülliges" gefunden hat, ist mir ein Rätsel, m.M. nach hat sie ein Idealgewicht, wie gesagt, Bilder sind 100% echt. Die Sprachen sind Russisch (wie wohl bei allen Mädchen bei Graf) und Englisch. Eine schöne junge Frau mit Modelmaßen. Brüste Cup B sind gemacht, für meinen Geschmack sehen sie zu perfekt aus, stehende Halbkügelchen – schön, aber eben etwas künstlich. Ist ja Geschmackssache, ich stehe mehr auf Natürlichkeit. Schöne empfindliche Brustwarzen, die sich schon nach ersten Berührungen aufrichteten. Sie bewegte sich wirklich sehr sexy mit tollem Hüftschwung. Vielleich hat sie früher Tanzunterricht genommen, ich hätte sie fragen sollen…

    Wir fingen im Stehen an. Mit leichten Zungenküssen, die schnell leidenschaftlich wurden. Dann Küsse auf den Hals und die Schulter, erste Stöhnlaute von ihr. Ich zog ihr den BH und den Strapsgürtel aus (sie trug keine Strümpfe, der Gürtel betonte aber sehr vorteilhaft ihre Taille und Hüfte), streifte ihr das Höschen runter, sie entledigte sich ihrer Schuhe. Nun beide komplett nackt machten wir erst weiter mit Küssen, Streicheln und mittlerweile Kneten. Ich fragte sie vorsorglich, ob ich ihr beim Kneten der Brüste nicht wehtäte, was sie zum Glück verneinte.
    Dann eröffnete sie das zweite Kapitel, indem sie in die Hocke ging, um sich meinem mittlerweile zur vollen Pracht entwickelten Luststab zu widmen. Sie tat es richtig gut – ausdauernd, abwechslungsreich, mit und ohne Handeinsatz, mit gelegentlichem Augenkontakt - nach allen Regeln der Kunst, einfach himmlisch.
    Natürlich wollte ich mich dafür dankbar zeigen und, nachdem wir endlich auf dem Bett gelandet sind und ich zuerst ihren Körper von Hals bis Fuß abküsste, tauchte ich zwischen ihren weit geöffneten Schenkeln ab und verwöhnte sie, so gut ich konnte.
    Da die Zeit nun fortgeschritten war, schlug ich vor, zum dritten, abschließenden, Kapitel zu wechseln. Ihre Reaktion verblüffte mich etwas. Wir hätten doch noch Zeit, sie möchte mich wieder etwas blasen. Mann… Die Frau war ein Schatz. Sie hat es mir wieder gemacht.
    Und dann ging es zu dem von mir inzwischen sehr ersehntem GV über. Sie sattelte auf und ritt los. Natürlich war es ein pures Genus, den Bewegungen ihres wunderschönen Körpers zuzuschauen, sie dabei küssen und ihre perfekten Brüste kneten zu dürfen.
    Wir wechselten in Missio und, nachdem wir uns in dieser Position eine Weile sehr leidenschaftlich vergnügt hatten, verblüffte mich Nika wieder. Mitten in ihrem Gestöhne, mit geschlossenen Augen und lustverzehrtem Gesicht, fing sie plötzlich an mich regelrecht anzubetteln, ich solle sie bitte ficken. Das war keine aufgesetzte Verbalerotik, das war zumindest zum Teil echt. Die Frage war nur, welcher Teil bei ihr überwog – der Schauspielerei oder der Lust. Für mich war die Folge jedenfalls, dass ich mich richtig großartig füllte. Auch nachdem wir in Doggy gewechselt hatten, setzte ihre Bettelei fort... Mein Höhepunkt war super. Sie hatte keinen. Mal wieder habe ich versagt Sie sah aber zumindest richtig zufrieden aus. Ich hatte sie lachend gefragt, was ihre verbalen Eskapaden von soeben zu bedeuten hätten. Ihre Antwort mit verschmitztem Lächeln – na, sie wäre eben einfach richtig in Fahrt gekommen. Auch wenn ich ihr das nicht ganz abgenommen habe, das war richtig nett von ihr.
    Auf dem Rückweg habe ich ständig mit einem Lächeln an das gerade Erlebte denken müssen und relativ schnell wuchs bei mir der Gedanke, dass ich diese Erfahrung wiederholen möchte.


    So kam es zu meiner zweiten Begegnung mit Nika diese Woche.

    Ermutigt durch ihre Willigkeit und dass sie mir bei der letzten Begegnung die eine oder andere kleine Frechheit durchgehen ließ, hatte ich mir diesmal Einiges vorgenommen. Gleich zu Beginn habe ich sie mit ein paar „schmutzigen“ Andeutungen zu Dirty Talk provoziert, worauf sie wieder gerne einging.
    Beim Sex war ich diesmal fordernder. Relativ schnell kniete sie vor mir, bekleidet nur mit ihren roten High Heels, und bearbeitete meinen Schwengel. Dann war ich an der Reihe, bugsierte sie aufs Bett und widmete mich ohne Umschweife direkt ihrer Pussy. Anschließend wollte ich sie gleich in Missio nehmen, da hatte sie wieder einen tollen Einfall. Sie wollte im Sessel.
    Ich setzte mich also hin, sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und ließ sich, verführerisch mit Hüfte kreisend (sie ist wohl tatsächlich eine Tänzerin) nieder. Es war schön, wird aber definitiv nicht meine Lieblingsstellung werden. In der Doggystellung kommt die Rückenpartie der Frau deutlich besser zur Geltung. Dann wechselten wir ins Stehen. Gebückt und sich mit Händen auf die Bettkante stützend, ließ sich Nika einfach hemmungslos von hinten nehmen. Wahnsinn... Dann richtig Doggy auf dem Bett. Danach Missio. Dann wieder Doggy. Dann wieder Missio in allen Variationen, Beine auf die Schulter etc. Die ganze Zeit lautes Stöhnen und Anfeuern von ihr und von mir. Keine Ahnung, ob man uns gehört hat.
    Nach insgesamt ca. 20-25 Min Hämmern kam ich schweißgebadet und völlig erschöpft, auf ihr liegend, zu einem großartigen Höhepunkt. Ich war Nika richtig dankbar. Was sie mir gestattet hat, ist im Pay6 alles andere als üblich. Sex pur. Echt, heiß und hemmungslos.
    Die Zeit war zwar schon abgelaufen, wir unterhielten uns trotzdem noch ein wenig.
    Sie wollte das eine oder andere über das Leben in Deutschland wissen. Mich hat interessiert, ob Dirty Talk zu ihrem festen Repertoire gehört, denn das kam so authentisch rüber. Nein, sie tut´s nur, wenn sie in richtiger Stimmung ist, dann aber richtig, auf Russisch oder auch auf Englisch.

    Eine reizende, engagierte, sympathische Frau. Ein absoluter Glücksfall für Pay6-Gewerbe.

    Sie ist noch bis Sonntag in Pforzheim.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (19.09.2018), Blondinenfan (10.07.2018), Marquis de Sade (08.07.2018), Kurkwood (06.07.2018), Bri@n (06.07.2018), Radler1 (05.07.2018)

      #3
      Nika nächster Termin

      Abend zusammen
      weiß jmd wann Nika das nächste Mal wieder in Pforzheim ist?

      Mfg

      Kommentar


        #4
        Rufe bei Graf-Discret an. Die wissen das.

        Kommentar

        Lädt...
        X