Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Alexandra Riesig 1,99m

    War ja klar das ich da hin muss um meiner Neigung zu großen Frauen zu ergeben :))

    Sie was das angeht das Nonplusultra.. mit heels über 2,1m ..

    Ich hatte die gute schon einmal vor fast zwei Jahren in Nürnberg besucht .. da Franken und lange her erlaube ich mir hier ein Fred aufzumachen ..

    Die Location war für mich Premiere .. parken nur gegen gebühr bzw. Mit Risiko bei einem discounter um die Ecke .. Eingang ist nicht sehr diskret da mitten in Stadt und Wohngebiet aber was soll’s ..

    Zimmer waren zweckmäßig und sauber .. schöner wohnen hätten sie aber kein Preis für bekommen :)))

    Nach der Waschung und Geld Übergabe zig sie für mich die heels an.. im stehen wurde ich schnell scharf gemacht .. ihre nippel waren auf augenhöhe :)) der arsch Oberkante meines Bauchs .. diese Umarmungen bei den Dimensionen sind für mich einfach erotisch ..

    Dann kniend sie verwöhnt und um später im in der 69 weiter zu machen .. alles in GF Manier .. Missio zum Finale und glücklich und erleichtert nach Hause ..

    Figur ist leicht skinny aber genug dran wo es hin gehört ..

    Zum Vergleich zu Nürnberg damals klare Steigerung da sie damals noch neu war und unsicher ..

    Sie ist noch nächste Woche in PF so das ich sicher sie Nochmal besuche !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Osthengst (12.07.2018), joyride (26.06.2018), Naturliebhaber (25.06.2018), SledgeHammer (22.06.2018)

    #2
    Cool glaube da kann man Standgebläße mal anders deuten.Dürfte wohl mal ein anderes Erlebnis sein wenn die Frau mal einem auf den Kopf schaut.Aufjedenfall Interessant

    Kommentar


      #3
      Alexandra 1,99m

      Inzwischen ist sie nach Freiburg weitergezogen. Habe sie vor 3 Jahren auch schon mal besucht: mit meinen 1,65m kam ich bequem an ihren Bauchnabel ;-) echt geiles Gefühl!

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...uhgr%F6%DFe-43

        Alexandra wurde ausführlich in obigem Threat besprochen wie bewertet.
        Woher ich weiß, dass es die gleiche Dame ist?
        Ist am Tattoo am Knöchel ist das gleiche :-)

        Kommentar


          #5
          @Exi

          Ist die selbe Dame .. jedoch hat sich der Service durch Erfahrung deutlich zu Nürnberg aus meiner Sicht gesteigert.. wobei Ansprüche unterschiedlich sein können..

          Kommentar


            #6
            Alexandra 1,99m

            Weiß jemand, wo sie demnächst unterwegs ist bzw. ob sie auch wieder mal nach Bayern kommt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von w_schmidt2 Beitrag anzeigen
              Weiß jemand, wo sie demnächst unterwegs ist bzw. ob sie auch wieder mal nach Bayern kommt?
              Mach dir es doch nicht so schwer und tu, dann sollte alles geklärt sein
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
              Engel

              Kommentar


                #8
                Zitat von nebun Beitrag anzeigen

                Figur ist leicht skinny aber genug dran wo es hin gehört ..
                Auf den Fotos sieht es aus als wäre sie wirklich sehr flach oben rum. Ich finde das sehr gut. Kamn man im Stehen an den Nippeln saugen?

                Kommentar


                  #9
                  Kann man im Stehen an ihren Nippeln saugen?
                  Ja, würde ich sagen, wenn Du Dich auf einen Stuhl stellst...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marquis de Sade (18.07.2018)

                    #10
                    Weißt doch,wie groß du bist und dann der Dame im Stehen ihre Nippel saugen kannst oder nicht,oder?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X