Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Cher in Villingen-Schwenningen? Uhu Stuttgart?

    Hy Leute, war einer von euch schon mal im hauscher, in Villingen- Schwenningen? Laut homepage gibts dort eine Stunde schon für 100 Kröten. Sind anscheinend immer 4-5 Mädels da. Ich werde es mal ausprobieren, Bericht folgt. Vor einigen Monaten war ich öfters im Uhu in der Leonardsstraße und habe einige geile Aktionen gehabt. Das dürfte für euch aber wohl nicht mehr interessant sein, da die Belegschaft inzwischen wohl gewechselt haben dürfte. Aber die Preise im Uhu sind für Stuttgarter Verhältnisse echt unschlagbar. So long..

    #2
    Hallo!!War schon mal im Haus Cher!!Kann ich dir aber nicht empfehlen!!Die Frauen dort sind ziemlich lustlos und meistens sind nur ein oder zwei Frauen da,weil die anderen besetzt sind!!Ich finde man wird dort lieblos behandelt und abgezockt!!Geh lieber ins Pascha(Saunaclub),ist ganz in der Nähe.50 Euro Eintritt,eine halbe Stunde tabulosen Sex 60 Euro(französisch Natur).Ich finde,hier ist der Gast noch König.L.G. A.
    Zuletzt geändert von iceman321; 21.02.2007, 09:56.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info,dann spare ich mir das wohl lieber. Der Pascha Club hört sich nicht schlecht an, aber ich weiß nicht ob das so mein Ding ist, mit St*****, für jeden sichtbar, durch den Club zu watscheln:) :) War noch nie in nem FKK-Club. Wie läuft so ein Besuch da ab, versuchen einen die Mädels da gleich aufs Zimmer
      zu lotsen,Getränke auf deine Rechnung zu trinken-wie im Stripclub? Bin für jede Info dankbar, villeicht probiere ichs mal aus . So long

      Kommentar


        #4
        Hallo!!Einfach mal hingehen.Es liegt nur an Dir selbst.Ich könnte ja auch mal mit Dir hingehen.Ich gehe dort öfters hin. L.G. A.

        Kommentar


          #5
          Das ist ein super Angebot, zu zweit ist so'n Abend auf jeden Fall lustiger. Diesen Monat bin ich aber leider total pleite, es reicht höchstens noch für eine Standard- Laufhaus Nummer. Ich schätze mal, so 200 Euro gehen da schnell mal drauf( Eintritt, 2 mal Sex...). Aber wenn es das wert ist. Der fkk-planet in Pforzheim kostet nur 10 Euro Eintritt, die homepage sieht mal nicht schlecht aus.
          Villeicht probiere ich auch mal den aus. Warst du in VS schon mal im eros-na-und ? Irgendwie scheinen die Seiten davon und von der des Pascha zusammenzuhängen, sind jedenfalls die gleichen Girls drauf zu sehen..

          Kommentar

          Lädt...
          X