Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja aus Deutschland Eroscenter Echterdinger

    Am Freitagmittag beschloss ich spontan mal wieder ins Eroscenter zu gehen und hatte Glück, dass Tanja anwesend war. Auf der Homepage sind keine Bilder von ihr und ich wollte sie schon immer mal besuchen. Ich war überrascht, denn Tanja ist eine echt super hübsche Frau und dazu noch total nett.
    Ich wollte sie lediglich streicheln und berühren, da mir ihr schlanker Körper und die großen Brüste sehr gefielen. Für 50 war das auch möglich und ich durfte dabei selbst Hand anlegen.
    So war jedenfalls die Vereinbarung!
    Tanja zog sich aus und ich war noch mehr begeistert.
    Sie stand vor mir und ich streichelte und küsste ihre Brüste. Sie zeigte mir ihre schöne rasierte Pussy und auch ihr Poloch bekam ich zu sehen.
    Tanja setzte sich mir dann auf den Schoß, ließ sich von mir streicheln und fand es selbst schön. Sie fand es gut, dass ich nicht einfach nur ficken wollte und sie liebevoll massierte.
    Tanja dankte es mir in dem sie hingegen der Abmachung meinen Schwanz massierte und dabei immer hübsch lächelte und es meines Erachtens, sehr gerne machte.
    Tanja werde ich auf jeden Fall nochmal besuchen, denn sie ist wirklich Klasse.
    Zum Abspritzen habe ich mich dann selbst gebracht, aber selbst beim sauber machen half sie mir!
    Daunen hoch für Tanja!
Lädt...
X