Hi
war diese Woche bei Luisa
Vorher angerufen und sie hatte Zeit, also hingetigert, 1h Anfahrt.
Sie hatte nnoch eine Kollegin dabei, die ich später noch sehen durfte- eine hübsche, nette Blondine.
Luisa ist eine quirlige Kuschelmaus, ich denke das ist der richtige Begriff für sie.
Sie lacht viel, ist fröhlich, hat keine Berührungsängste.
Oberweite kommt hin, riesig und Natur.
Luisa hat viel Erfahrung, ist trotzdem sehr kundennah und Kundenwünsche-orientiert.
Zungenküsse waren intensiv und gerne.
Ihre Brustnippel wurden hart- also war sie wohl von mir sehr angetan
Französisch hat sie sehr gut drauf und hat sie auch gemacht, bis ich poppen wollte.
Sie reitet gerne und gibt Gas, da wollte ich aber wechseln, damit ich nicht komme.
Von vorne erstmal alles feuchtgeleckt.
und dann in der Missio wurde sie beim hart stossen erst richtig nass und feuerte mich an.
Sie wusste sich gut zu präsentieren und so machte es auch richtig Spaß-
ST und
Noch nett beim Chinamann paar Meter weiter was gegessen- empfehlenswert!
Gruss
Ritter
war diese Woche bei Luisa
Vorher angerufen und sie hatte Zeit, also hingetigert, 1h Anfahrt.
Sie hatte nnoch eine Kollegin dabei, die ich später noch sehen durfte- eine hübsche, nette Blondine.
Luisa ist eine quirlige Kuschelmaus, ich denke das ist der richtige Begriff für sie.
Sie lacht viel, ist fröhlich, hat keine Berührungsängste.
Oberweite kommt hin, riesig und Natur.
Luisa hat viel Erfahrung, ist trotzdem sehr kundennah und Kundenwünsche-orientiert.
Zungenküsse waren intensiv und gerne.
Ihre Brustnippel wurden hart- also war sie wohl von mir sehr angetan
Französisch hat sie sehr gut drauf und hat sie auch gemacht, bis ich poppen wollte.
Sie reitet gerne und gibt Gas, da wollte ich aber wechseln, damit ich nicht komme.
Von vorne erstmal alles feuchtgeleckt.
und dann in der Missio wurde sie beim hart stossen erst richtig nass und feuerte mich an.
Sie wusste sich gut zu präsentieren und so machte es auch richtig Spaß-
ST und
Noch nett beim Chinamann paar Meter weiter was gegessen- empfehlenswert!
Gruss
Ritter
Kommentar