Gestern hat es sich ergeben, daß ich in Göppingen war und da habe ich mal in der Metzgerstr. 57 vorbeigeschaut. Im 1. Stock geklingelt und da hat mir Sandy geöffnet. Schien zuerst ganz sympathisch und auch den Service - all inclusive - den sie aufzählte paßte, aber nach der Geldübergabe und dem gemeinsamen Duschen, kam schnell die Ernüchterung. Küssen ? ist nicht und Figern nicht und Tittis anfassen nicht ... fing an FZ und nach eineiger Rangelei habe ich sie das mal machen lassen - Kopfkino eingeschaltet und dann wurde der Kleine doch noch einsatzbereit. In der Doggy zu Ende gebracht und mir dabei nur gedacht - was machst du hier. Wollte doch Spaß und dann wieder so ein Reinfall.
Wirklich japanisch ist die Kleine wohl auch nicht, da ihr Akzent eher osteuropäisch klingt. (???)
Nach nun 5 Besuchen dort und 4mal Reinfall, kann ich die Location nicht empfehlen. Man sollte sich wirklich
erstmal ALLE anwesenden Mädels anschauen und dann -vielleicht- wählen ... oder besser gleich wieder gehen
Wirklich japanisch ist die Kleine wohl auch nicht, da ihr Akzent eher osteuropäisch klingt. (???)
Nach nun 5 Besuchen dort und 4mal Reinfall, kann ich die Location nicht empfehlen. Man sollte sich wirklich
erstmal ALLE anwesenden Mädels anschauen und dann -vielleicht- wählen ... oder besser gleich wieder gehen
Kommentar