Hallo zusammen,
War am Mittwoch bei Aylin in der Agentur Marlene.
Vorab schon mal (es war Top)
An genannter Adresse angekommen, Parkplätze genügend vorhanden ohne Termin.
Geklingelt und die Tür ging auf.
Von innen viel schöner als man von außen erwartet.
Die Treppe hoch und es wurde immer anschaulicher.
Die Hausdame öffnete mir die Tür im 2OG und empfing mich sehr freundlich.
Sie ist wie ich finde die gute Seele im Haus und hält alles am Laufen und sauber.
Wirklich sauber und ein geiles Ambiente,
Auch das Bad ist sauber und endlich genügend Handtücher 😀 Ihr wisst was ich mein.
Die Hausdame führte mich ins Zimmer und wir besprachen alles und sie brachte mir eine Cola und was zu knabbern.
Als Aylin das Zimmer betrat wollte ich nur noch an ihr rum knabbern. 😋
Wirklich lecker diese Frau!!
Bilder stimmen zu 99% Alter kommt auch hin.
Perfekt! Auch ihre Brüste sind der Hammer! Richtige Größe und super gemacht!
Prima deutsch mit leichtem Akzent.
Wir vereinbaren 454100 und sie brachte mich ins Bad wo ich duschte.
Sie holte mich ab und zurück ins Zimmer auf dem Flur ich glaube Olivia getroffen und wir haben zu dritt etwas Blödsinn gequatscht und viel gelacht.
Wirklich gute Stimmung in dem Haus.
Im Zimmer angekommen sagte Aylin sie geht sich frisch machen. 😋 find ich super!
Sie kam zurück in einem roten Netz Kleidchen schwarzen halterlosen und high heels.
Genau mein Geschmack.
Ich musste sie gleich überall abküssen.
Sie legte ein echt riesen Handtuch über das noch risigere Bett und wir machten es uns bequem.
Ihr Körper ist ein Gedicht! Wir küssten uns ganz zärtlich mit leichtem Zungen spielen.
Sie hatte null Berührungs Ängste
Und sie startete mit einem richtig guten französisch. Weiter in seitlicher 69.
Danach Übergang in 69.
Sie schmeckt richtig gut und wurde ziemlich schnell feucht.
Sie hat auch meine Eier schön sanft gekrault.
Beim schreiben bekomm ich grad große Lust sofort zu ihr zu fahren. Sie ist noch bis Samstag da.
Leider schaffe ich es zeitlich nicht 😪
Na ja kommt Zeit kommt Tat.
Weiter ging es in der Missionar, flutschi kam nicht zum Einsatz. ich durfte ganz tief in sie eindringen und ihre geilen Beine samt Strümpfe und high heels immer so positionieren wie ich es wollte.
Sie hat mich dabei mit ihren geilen blicken vernascht und quasi angefeuert.
Immer wieder mit ihren geilen Brüsten gespielt und ZK's gab's auch zwischen durch, auch immer wieder meine Eier gekrault. Einfach hammer! Ohne künstliches gestöhne.
Hätte ewig so weiter machen können denn eigentlich komm ich in der Stellung nicht. Doch sie ging so geil mit das ich es nicht länger halten konnte. Und ich füllte den conti.
Sie hat einfach zugute Vorarbeit geleistet. 😜
Durfte komplett auszucken meinen Orgasmus genießen und meine Eier komplett entleeren.
Sie übernahm die Reinigung und wir küssten uns und streichelten uns.
Dan eine wirklich nette und angenehme Unterhaltung geführt bis ich ins Bad zum Duschen gebracht wurde.
Danach richtig freundliche Verabschiedung mit ZK's.
Irgendwie konnten wir gar nicht von einander los kommen. Sie macht gern Komplimente und hört sie auch gern.
Kann sie zu 100% empfehlen!
Auch das Haus ist empfehlenswert!
War ein sehr angenehmer Aufenthalt ohne Zeitdruck!!
Als ich im Treppenhaus war sah ich auf mein Handy und stellte fest das ich 1,5 Stunden lang im Haus war.
Die Zeit vom Duschen wurde also nicht angerechnet . Was ich leider schon anders erleben musste.
Fazit in schulnoten :
Adresse. 2+
Aylin. 1
Zeit 1+
Service 1
100% Wiederholung!
Grüße Micky
War am Mittwoch bei Aylin in der Agentur Marlene.
Vorab schon mal (es war Top)
An genannter Adresse angekommen, Parkplätze genügend vorhanden ohne Termin.
Geklingelt und die Tür ging auf.
Von innen viel schöner als man von außen erwartet.
Die Treppe hoch und es wurde immer anschaulicher.
Die Hausdame öffnete mir die Tür im 2OG und empfing mich sehr freundlich.
Sie ist wie ich finde die gute Seele im Haus und hält alles am Laufen und sauber.
Wirklich sauber und ein geiles Ambiente,
Auch das Bad ist sauber und endlich genügend Handtücher 😀 Ihr wisst was ich mein.
Die Hausdame führte mich ins Zimmer und wir besprachen alles und sie brachte mir eine Cola und was zu knabbern.
Als Aylin das Zimmer betrat wollte ich nur noch an ihr rum knabbern. 😋
Wirklich lecker diese Frau!!
Bilder stimmen zu 99% Alter kommt auch hin.
Perfekt! Auch ihre Brüste sind der Hammer! Richtige Größe und super gemacht!
Prima deutsch mit leichtem Akzent.
Wir vereinbaren 454100 und sie brachte mich ins Bad wo ich duschte.
Sie holte mich ab und zurück ins Zimmer auf dem Flur ich glaube Olivia getroffen und wir haben zu dritt etwas Blödsinn gequatscht und viel gelacht.
Wirklich gute Stimmung in dem Haus.
Im Zimmer angekommen sagte Aylin sie geht sich frisch machen. 😋 find ich super!
Sie kam zurück in einem roten Netz Kleidchen schwarzen halterlosen und high heels.
Genau mein Geschmack.
Ich musste sie gleich überall abküssen.
Sie legte ein echt riesen Handtuch über das noch risigere Bett und wir machten es uns bequem.
Ihr Körper ist ein Gedicht! Wir küssten uns ganz zärtlich mit leichtem Zungen spielen.
Sie hatte null Berührungs Ängste
Und sie startete mit einem richtig guten französisch. Weiter in seitlicher 69.
Danach Übergang in 69.
Sie schmeckt richtig gut und wurde ziemlich schnell feucht.
Sie hat auch meine Eier schön sanft gekrault.
Beim schreiben bekomm ich grad große Lust sofort zu ihr zu fahren. Sie ist noch bis Samstag da.
Leider schaffe ich es zeitlich nicht 😪
Na ja kommt Zeit kommt Tat.
Weiter ging es in der Missionar, flutschi kam nicht zum Einsatz. ich durfte ganz tief in sie eindringen und ihre geilen Beine samt Strümpfe und high heels immer so positionieren wie ich es wollte.
Sie hat mich dabei mit ihren geilen blicken vernascht und quasi angefeuert.
Immer wieder mit ihren geilen Brüsten gespielt und ZK's gab's auch zwischen durch, auch immer wieder meine Eier gekrault. Einfach hammer! Ohne künstliches gestöhne.
Hätte ewig so weiter machen können denn eigentlich komm ich in der Stellung nicht. Doch sie ging so geil mit das ich es nicht länger halten konnte. Und ich füllte den conti.
Sie hat einfach zugute Vorarbeit geleistet. 😜
Durfte komplett auszucken meinen Orgasmus genießen und meine Eier komplett entleeren.
Sie übernahm die Reinigung und wir küssten uns und streichelten uns.
Dan eine wirklich nette und angenehme Unterhaltung geführt bis ich ins Bad zum Duschen gebracht wurde.
Danach richtig freundliche Verabschiedung mit ZK's.
Irgendwie konnten wir gar nicht von einander los kommen. Sie macht gern Komplimente und hört sie auch gern.
Kann sie zu 100% empfehlen!
Auch das Haus ist empfehlenswert!
War ein sehr angenehmer Aufenthalt ohne Zeitdruck!!
Als ich im Treppenhaus war sah ich auf mein Handy und stellte fest das ich 1,5 Stunden lang im Haus war.
Die Zeit vom Duschen wurde also nicht angerechnet . Was ich leider schon anders erleben musste.
Fazit in schulnoten :
Adresse. 2+
Aylin. 1
Zeit 1+
Service 1
100% Wiederholung!
Grüße Micky
Kommentar