Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Luna Amaral
Schloßstr. 81
70176 Stuttgart
3. Stock bei Maier
0151-66082463
Hallo und Willkommen bei
TS Luna Amaral XXL

Ich habe eine top weibliche Figur mit echten natürlichen Haaren, bin total mega vollbusig (85D) und sehr gut bestückt 24*6 cm.
Ich bin aktiv sowie auch passiv. Alles ohne Zeitdruck.

ABSOLUT DISKRET ERWARTE ICH DICH IN MEINEM APPARTEMENT UM SCHÖNE STUNDEN MIT DIR GEMEINSAM ZU ERLEBEN. WENN DU, GENAU SO WIE ICH, LUST AUF AUSGELASSENEN SEX FAST OHNE GRENZEN HAST, KOMM ZU MIR, DENN ICH WERDE DIR MIT SICHERHEIT EINIGES BIETEN KÖNNEN.

ICH WEIß GARANTIERT WIE DU ES BRAUCHST UND WIE WIR ES AM BESTEN MACHEN KÖNNEN UM DIE ABSOLUTE SEXUELLE ERFÜLLUNG ZU GENIEßEN. ES GIBT WIRKLICH VIELE GRÜNDE DAFÜR, DASS WIR UNS SCHON BALD KENNENLERNEN SOLLTEN, DIE ICH DIR ABER GERNE PERSÖNLICH VERRATEN MÖCHTEN.
0151-66082463
DEINE Luna Amaral XXL
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Luna Amaral

    hallo zusammen,

    ich bin sexuell recht offen und spiele seit längerem mit dem Gedanken eine Ts Lady zu besuchen.
    Da ist mir Luna Amaral aufgefallen. http://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/...l-8470847.html

    Kann mir jemand was zu ihr sagen oder Erfahrungsberichte teilen?

    gruß
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.03.2018, 19:49. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Ich meine mal hier im Forum einen Bericht über sie gelesen zu haben. Allerdings unter einem anderen Namen. Musst du mal bisschen googeln, da findet sich bestimmt was. Ich glaube die war recht gut. Ich selbst war aber nie bei ihr

    Kommentar

    Lädt...
    X