Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina S. Stuttgart

Hallo,liebe Freunde der Lust,
    kennt einer von Euch GINA S. in Stuttgart ??:rolleyes:
    some ... girls got rhythm ..

Hallo!

Ich habe Gina S. (http://www.gina-s.de/) neulichst zu mir ins Hotel eingeladen. Ich hatte vorher die Bilder auf Ihrer Homepage noch nicht gesehen. Im Nachhinein kann ich aber bestätigen, dass sie genau getroffen ist.

Extrem nervig ist ihre kindische Art mit der dazu passenden Singsang-Stimme (klingt wie ein Kleinkind). Sehr zu meiner Überraschung hat sie mich beim Ficken weit über das Abspritzen hinaus bei der Stange gehalten. Ich habe keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, es war aber extrem geil, hat so noch keine andere geschafft.

Dennoch, Wiederholungsgefahr gering, sie ist einfach zu nervig und nicht wirklich attraktiv.

Rrolf

Kommentar

Gina ist fest in meiner Telefonlist programmiert aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, sie zu buchen.
      Die Singsangstimme ist natürlich kindisch, ist mir beim Telefonieren auch aufgefallen, ähnlich wie ihre Altersangabe von 33, ich schätze sie bildertechnisch auf mitte 40.

Ist sie mehr der Typ auf Distanz oder kann sie sich auch fallen lassen? Dein Eindruck würde mich sehr interessieren. Aufgrund ihrer facettenreichen Vorlieben könnte ich mir ein dominant-devotes Wechselspiel gut vorstellen, allerdings nicht mit einer Lady, die lieber die Distanz hält.

Kommentar

Zur Ergänzung: Sie ist wirklich sehr schlank, die Brüste reinstes Silikon (prall). Distanz könnte gehen, richtig fallen lassen eher nicht.

Rrolf

Kommentar

Das habe ich vermutet. Ich danke Dir für Deine Offenheit und Hilfsbereitschaft.

Kommentar

Danke für Eure Antworten

Hallo Freunde der Lust,
            klasse , daß sich nach so langer Zeit noch jemand um meine Frage bemüht hat. Danke an Euch !!
            Ich war lange nicht im Forum. Einige Stuttgarter " Ladies " habe ich inzwischen besucht. Ihr könnt gerne meine Erlebnisberichte lesen.
            Am Donnerstag 07.06. ist mal wieder ein bißchen " die Sau rauslassen " geplant !! Danach gibt´s wieder einen Bericht !!
            Wer Fragen hat....nur zu...bis dann BEEKEEPER
            some ... girls got rhythm ..

Kommentar

Gina-S gerade auf der Homepage der www.agentur-diana.de entdeckt. Hm, d.h. über Agentur 2 Stunden ist sie billiger als wenn man sie besucht :D

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X