Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rastatt - Martina aus Polen - Agentur Marlene - sehr zierlich, sehr zärtlich

Platzhalter für einen ausführlicheren Bericht.

Kurzfassung für die ganz "eiligen"

extrem zierlich, sehr zärtlich, hervorragender GF6, viel Eigenspaß. WDH 100%. Nix für die Rammlerfraktion

Bericht folgt

Bericht

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe und sich die Eindrücke gesetzt haben nun mein Bericht.

-Bilder/Aussehen: Wiedererkennungswert der Bilder gering. Sie ist noch zierlicher als dort abgebildet, wirkt fast schon zerbrechlich. Die in den Bildern vorgetäuschten oberen Rundungen sucht man vergeblich da nur Mini-Tittchen vorhanden sind.

+ ZKs: anfangs etwas zögerlich; die Lippen passten nicht so richtig aufeinander (wahrscheinlich auch durch unsere deutlich unterschiedliche Körpergröße, obwohl ich auch nur wenig über 1,70m messe). Auf der Spielwiese dann großartig zärtlich und innig.

+ GF6: vom feinsten; auch noch nach der 2.Runde schmiegte sie sich sehr zärtlich an. Sehr gefühlvoller Handeinsatz an Klein-Joe. (gefühlvoller als das FO vieler SDLs und somit eine echte Alternative)

+ Französisch: überdurchschnittlich wenngleich auch nicht überragend. Hatte sichtlich Schwierigkeiten den zur „vollen Pracht“ angewachsenen Klein-Joe unterzubringen.

++ Eigenspaß: sehr hoch; genoss sichtlich und hörbar (und „schmeckbar“) meine mündlichen Bemühungen; schon erstaunlich wie sie es schaffte ihren Orgasmus hinauszuzögern. Ihr Intim-Piercing brachte mich anfangs etwas „aus dem Konzept“.

+ GV: sehr aktiv und genoss es ebenfalls deutlich wahrnehmbar. Durch ihren zierlichen Körperbau musste ich bei einer Variante der Missio aufpassen klein Joe nicht allzu heftig gegen den Muttermund zu stoßen. Ein zusätzlicher (positiver) Reiz für mich sodass meine bekannten Schwierigkeiten in der 2. Runde keine Rolle spielten.

Fazit: sehr guter GF6 mit einem extrem zierlichen Mädchen, das sehr großen Eigenspaß verspürt. Was man ihr gibt bekommt man doppelt und dreifach zurück, daher lohnt es, sich Zeit für sie nehmen. Definitiv nichts für Sportficker. Über die „Vorspiegelung falscher Tatsachen“ durch die Bilder sieht man angesichts ihres Services gerne hinweg. Eine Empfehlung für Liebhaber zierlicher Mädels zusammen mit GF6. WHF 100%.

Sie hat vor Ende Juli wieder nach Rastatt zu kommen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dopamine (10.01.2018), Spezialist of Tongue (07.07.2017)

Richtigstellung

Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen

-Bilder/Aussehen: Wiedererkennungswert der Bilder gering. Sie ist noch zierlicher als dort abgebildet, wirkt fast schon zerbrechlich. Die in den Bildern vorgetäuschten oberen Rundungen sucht man vergeblich da nur Mini-Tittchen vorhanden sind.

[B] Über die „Vorspiegelung falscher Tatsachen“ durch die Bilder sieht man angesichts ihres Services gerne hinweg.
      Diese Aussagen muss ich relativieren: sie hat krankheitsbedingt kürzlich 10 Kg abgenommen, daher kein "Täuschungsversuch" wie von mir fälschlicherweise angenommen

Kommentar

Lädt...
      X