Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Jetzt probiert Sie ihre Masche in Pforzheim als Tiya aus Karibik wieder abzuziehen. (schade um das Geld was man Ihr gibt, da kann man anders seinen Spaß haben)
Im Forum steht ja schon eine Menge über Sie.
Vielen dank
mfg
Zuletzt geändert von sexboy; 16.05.2017, 23:18.
Grund: Namen ergänzt
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Kurkwood (05.08.2017)
Sie sollte auch nicht nur ihr Gewicht geheim halten sondern auch ihr Alter. Die Dame hat locker schon die 40 Jahre überschritten. Und Sie hat mit Sichterheit auch bald ihr 25 jähriges Hurenjubeliäum erreicht.
Wenn sie aus Puerto Rico oder der Karibik oder aus Martinique kommt, warum kennt Sie nicht mal ihre eigene Hauptstadt? Die Sache stinkt!!!
Ich war 12 Jahre in Afrika auf Montage (Niger, Kenia usw...) unterwegs und kann an ihrem Dialekt kann ich sagen das Sie zu 100% aus dem Niger kommt.
Dieses Date hätte ich mir sparen können. Das Geld in eine Mülltonne zu scheißen wäre sinnvoller gewesen.
Sie ist nur auf abzocken scharf. Wechselt auch andauerd ihren Namen:
Jolie, Tiya, Tiyana, Garzelle,
Riya aus der Karibik
Riya aus Martinique
Schwarze Stute Riya
Schwarze Stute Riya aus der Karibik
Schwarze Stute Riya aus Martinique
Schwarze Gazelle
Bella
Bella aus der Karibik
Bella aus Martinique
Latika
Latika aus der Karibik
Giselle
Um diese Dame sollte man einen großen Bogen machen, bedeutet nur Ärger.
zu der Dame gibt es jede Menge negativer Berichte.
Hättest Du hier mal vorher die Telefonnummer auf Berichte gecheckt,
wärst Du noch 200 Euro reicher.
Aber trotzdem danke für die Warnung.
Z.B. :
so langsam reicht es mit deiner Warnung Über die Dame!
Du hast nun genug Gewarnt und nun sollte mal Schluss sein damit!
Ich habe auch mal die Größe angepasst, da so blind sind wir hier nicht.
Ich hoffe es kommt auch wieder etwas anderes von Dir.
sexboy
Moderation
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar