Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Sonja- Firma Schiller

    Ich hab leider keine Aktuelle Anzeige auf Ladies.de gefunden, lt. Homepage sollte Sie da sein:

    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/807

    Ich war vor 3 Wochen in Stuttgart zum ersten Mal bei der Firma Schiller. Liegt ja etwas versteckt im Hinterhaus. Vorn eine Kneipe, wo sich die Raucher tummeln, diskret ist anders

    Allerdings war ich von der überaus freundlichen Empfangslady überrascht. Ich war ohne Termin, und sie hat sich gleich entschuldigt, dass leider nur 3 Ladies frei wären. Im VZ angekommen haben diese sich vorgestellt. Hab mich für Sonja entschieden (reines Bauchgefühl, obwohl sie mit ihren Acups gar nicht in mein Schema passt).

    100460 haben den Besitzer gewechselt. Im Zimmer war eine Dusche, wo ich mich nochmals kurz frisch gemacht habe, in der Zeit hat Sonja gesagt, sie macht sich auch nochmals kurz frisch.

    Zurück im Zimmer hat sie sich mit dem Rücken zu mir ans Bett gestellt. Ich durfte mich an sie kuscheln, sie überall streicheln, sie langsam von BH und Slip befreien. Das war echt große Klasse.
    Dann ab aufs Bett, hat sie mich FO verwöhnt, ohne Handeinsatz, variantenreich, mit den Händen die Eier gekrault.. bis dahin hätte ich schon fas explodieren können.

    Dann ist sie nach oben gewandert und ich gab ihr zu verstehen, dass ich auf Küssen stehe. Sie ist sofort darauf eingegangen, aber was war das, irgendwas hat mich an der Lippe gepiekst, Damenbart ich war echt geschockt, hab dann gesagt, sie soll mich reiten. Wir haben dann noch in Doggy gewechselt, wo ich auch gekommen bin und schön auszucken durfte.

    Sie hat mich sauber gemacht und mir den Rücken echt gut massiert.

    Fazit:

    Sie ist sehr dünn, Bilder passen, geht super auf den Kunden ein, tolle Performance, gute Massage,

    leider Damenbart für mich ein Nogo, daher auf jeden Fall keine Wiederholung, leider, sonst wärs echt ne Empfehlung!

    Gruß Nigge

    #2
    Kann deinen Bericht gut nachvollziehen, Bella gibt sich wirklich Mühe bei einer Stunde aber diskret würde ich die Firma Schiller allemal einstufen,weil sie im Hinterhaus ist und eben nicht vorne bei der Kneipe. Ich selbst gehe auch nicht durch die Einfahrten zum Hinterhaus sondern rechts davon ins Hinterhaus ;) Diskret 6.0

    Damenbart bei Bella ist mir beim Küssen nicht aufgefallen

    Kommentar


      #3
      @ Liebeszauber

      Sorry, es geht um Sonja, nicht um Bella. Ich hab leider oben die falsche Anzeige eingebunden !!

      Gruß Nigge

      Kommentar

      Lädt...
      X