Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Lonnie mit Spaß an der Sache

Hallo,

ich bin ein Neuling in diesem Forum und es ist mein erster Bericht, also bitte Nachsicht.

Seit geraumer Zeit durchstöbere ich dieses Forum, halt um mich vorher zu informieren, um negative Erfahrungen mit SDL zu vermeiden. Ehrlich gesagt, habe ich immer nur gelesen, mich aber nicht getraut, dann wirklich anzurufen.

Das änderte sich letzten Samstag:

Mir ist Lonnie aufgefallen und da ich nichts negatives finden konnte, habe ich Sie letzten Samstag besucht.

Ich rief vorher an, Termin ausgemacht und nix wie hin.

Da ich mich im Bereich SDL nicht auskenne, habe ich einfach 1 Stunde mit GF6 vereinbart und sie sagte, ich werde ihren Service genießen.

Der Service war der Hammer. Es ging los mit leidenschaftlichen, nicht oberflächlichen, sondern tiefen feuchten Zungenküssen (ich habe hier im Forum oft gelesen, dass oft bei vereinbarten Küssen, nur oberflächlich angeboten wird, aber sie machte richtige tiefe Zungenküsse, wobei das Zungenpircing auch recht angenehm war. )
    Langsam wanderte sie mit ihrer Zunge über meinen Körper bis zu meinen besten Stück.
    Beim blasen hielt sie immer wieder Blickkontakt (ein Wahnsinnsblick) und nahm ihn Tief auf.

Dann war ich endlich dran und ich leckte ihre feuchte, wohlschmeckende Muschi.

Ich vergesse gerade zu erwähnen, dass sie große Brüste hat und sie da nicht zimperlich ist ist.
    Auf kurze Nachfrage von mir, meinte sie, pack sie dir.

Dann nahm Sie mein bestes Stück zwischen Ihre Brüste und rieb ihn dabei, das war richtig geil für mich, da ich es noch nicht praktiziert hatte. Dann immer wieder Zungenküsse und ich streichelte dabei über ihre Brüste.

Ich war richtig geil und bereit jetzt endlich sie zu vögeln, doch ich war auch sehr neugierig.