Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Lonnie mit Spaß an der Sache

Hallo,

ich bin ein Neuling in diesem Forum und es ist mein erster Bericht, also bitte Nachsicht.

Seit geraumer Zeit durchstöbere ich dieses Forum, halt um mich vorher zu informieren, um negative Erfahrungen mit SDL zu vermeiden. Ehrlich gesagt, habe ich immer nur gelesen, mich aber nicht getraut, dann wirklich anzurufen.

Das änderte sich letzten Samstag:

Mir ist Lonnie aufgefallen und da ich nichts negatives finden konnte, habe ich Sie letzten Samstag besucht.

Ich rief vorher an, Termin ausgemacht und nix wie hin.

Da ich mich im Bereich SDL nicht auskenne, habe ich einfach 1 Stunde mit GF6 vereinbart und sie sagte, ich werde ihren Service genießen.

Der Service war der Hammer. Es ging los mit leidenschaftlichen, nicht oberflächlichen, sondern tiefen feuchten Zungenküssen (ich habe hier im Forum oft gelesen, dass oft bei vereinbarten Küssen, nur oberflächlich angeboten wird, aber sie machte richtige tiefe Zungenküsse, wobei das Zungenpircing auch recht angenehm war. )
    Langsam wanderte sie mit ihrer Zunge über meinen Körper bis zu meinen besten Stück.
    Beim blasen hielt sie immer wieder Blickkontakt (ein Wahnsinnsblick) und nahm ihn Tief auf.

Dann war ich endlich dran und ich leckte ihre feuchte, wohlschmeckende Muschi.

Ich vergesse gerade zu erwähnen, dass sie große Brüste hat und sie da nicht zimperlich ist ist.
    Auf kurze Nachfrage von mir, meinte sie, pack sie dir.

Dann nahm Sie mein bestes Stück zwischen Ihre Brüste und rieb ihn dabei, das war richtig geil für mich, da ich es noch nicht praktiziert hatte. Dann immer wieder Zungenküsse und ich streichelte dabei über ihre Brüste.

Ich war richtig geil und bereit jetzt endlich sie zu vögeln, doch ich war auch sehr neugierig.

Da mein Neugierdrang zu groß war, unterbrach ich sie mit der Aussage, ähm jetzt habe ich mal ne Frage.
    Ich habe ihr dann erklärt, das ich mit so etwas geilen nicht gerechnet habe und ob sie es immer so macht oder sich verhält. Sie sagte mir, es hängt immer von der Sympathie ab und sie macht das nicht bei jeden.
    Bei meiner Fragerunde erklärte Sie mir, was sie alles anbietet, wobei ich die meisten Dinge, ehrlich gesagt, nicht kenne und ich nicht alles verstanden habe.

Nun hatte sich bei der ganzen Unterhaltung mein bestes Stück verabschiedet und es ging wieder von vorne los, mit feuchten Zungenküssen und tiefen Blasen. Dann bat ich sie, sich mit ihrer Muschi auf menen bzw. über meinen Mund zu setzen, damit ich sie lecken konnte. Dabei stöhnte sie wunderbar laut auf und das lecken wurde immer geiler. Nach noch abwechselnden Küssen, blasen und streicheln, hielt ich es nicht mehr aus und sagte ihr, ich möchte jetzt in Sie eindringen. Sie zog mir ein Kondom drauf und vollführte einen wunderbaren, extrem geilen Ritt, bis ich kam und das Kondom füllte.

Sie reinigte mein bestes Stück und bat mir die Möglichkeit an zu duschen, was ich auch gerne annahm. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten.

Was ich noch gessen habe zu schreiben, sie schob mir ein Kissen unter den Kopf, als ich auf den Rücken lang und achtete mehrfach darauf, dass ich es bequem hatte.

Zusammenfassend kann ich sagen, es war eine richtig geile und wunderbare Nummer. Da Lonnie in Abständen immer wieder nach Heilbronn kommt, werde ich es auf jeden Fall wiederholen und ich kann sie zu 100% weiter emfehlen. Vielen Dank nochmal für den geilen Service Lonnie, falls Du das liest.

Achso was fehlt noch:

Duschen vorher hat sie mir angeboten, hatte ich aber nicht genutzt, da ich vorher zu Hause geduscht hatte.
    Auf die Zeit hatte sie auch nicht geachtet, 1 Stunde war vereinbart und nach ca. 1:40 war ich bei ihr raus (inkl. Duschen nach dem Sex)

Leider kann ich ihr Profil nicht einbinden, weil sie diese Woche nicht mehr in Heilbronn ist.

Vielleicht kann das ja ein Admin machen, ich poste daher mal das kaufmich-profil, damit der Admin das Profil genau zuordnen kann, hoffe es ist erlaubt, sonst bitte löschen **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.11.2016, 07:17. Grund: Ab morgen ist sie wieder aktiv. Dann kann auch eine Anzeige eingebunden werden.
Stichworte:
Lädt...
X