Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa aus HU/RO (KA, Gablonzerstr. 2, Kaiser Girls)

Eigentlich hatte ich darauf spekuliert, dass Lilien von LEO nach KA kommt - dies war jedoch nicht der Fall. Als ich jedoch die Homepage der Kaiser Girls öffnete, stach mir direkt Vanessa, die nach eigenen Angaben 1/2 HU und 1/2 RO ist, ins Auge. Nach telefonischer Rückversicherung, dass sie da ist und gerade Zeit hat, machte ich mich also auf den Weg zu den Kaiser Girls. In der Vorstellungsrunde konnte Vanessa auch überzeugen (nicht nur optisch!), so dass wir uns auf 30 Minuten mit FO, GV und ZK zu 80 EUR einigten. Nach einer kurzen Erfrischung begannen wir mit ZKs - die waren schonmal gut. Das kurz darauf folgende FO war überdurchschnittlich gut und der GV stand dem in nichts nach. Rumgezicke gabs trotz sehr intensivem GV in einer Vielzahl an Stellungen nicht. Wiederholungsfaktor gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Newbie (03.09.2016), Eros Rammelzotti (02.09.2016), Andrew666 (01.09.2016)

Sieht ja echt lecker aus das Mädel. Ich glaube ich fahre da morgen oder Samstag auch mal auf einen Abstecher vorbei. Wie sind denn ihre Titten so? Sehen ja schön natürlich und fest aus.

Kommentar

Bis zum 09.10. wieder in KA anzutreffen ...

Kommentar

Bei mir war's unterirdisch

Da ich Vanessa auf den Fotos super fand, habe ich sie diese Woche besucht. Sie sieht auch in Natura wirklich toll aus. Titten, Arsch, Beine alles spitze. Und dazu ein süßes Lächeln. Bei der Vorstellung war sie auch sehr charmant. Also buchte ich 30 Minuten incl. FO und ZK für 30 Minuten.
        Nach der Geldübergabe war ihr Charme verflogen. Der Rest war eine Frechheit. ZKs verhinderte sie, indem sie beim Küssen die Lippen aufeinander presste. Das FO war so schlecht, dass ich nicht protestierte, als sie schon nach fünf Minuten ein Gummi aufziehen wollte. Die Fickperformance war unterirdisch. Sie lag einfach nur unfassbar lustlos da und hat mich machen lassen. Dabei glotzte sie an die Decke. Als ich fertig war, hat sie umgehend das Bett abgezogen und damit klar gemacht, dass für sie die Nummer vorbei ist. Ich habe darauf verzichtet, darauf hinzuweisen, dass erst die Hälfte der Zeit rum war und bin gegangen.
        Wo ich gerade am Schimpfen bin, muss ich noch erwähnen, dass mich in dem Laden die Hausdame nervt. Die preist ihre Girls an wie auf dem Hamburger Fischmarkt. Und wenn man keine passende Dame findet und sagt, dass man wieder gehen möchte, wird sie pampig. Das kenne ich von Läden wie Berger, Love Girls oder Lauras Girls anders. Da wird man freunlich zur Tür gebracht, auch wenn man keine passende Dame gefunden hat.
        Die Kaisergirls sehen mich so schnell nicht wieder.

Kommentar

Zitat von Matrose Beitrag anzeigen
          Da ich Vanessa auf den Fotos super fand, habe ich sie diese Woche besucht. Sie sieht auch in Natura wirklich toll aus. Titten, Arsch, Beine alles spitze. Und dazu ein süßes Lächeln. Bei der Vorstellung war sie auch sehr charmant. Also buchte ich 30 Minuten incl. FO und ZK für 30 Minuten.
          Nach der Geldübergabe war ihr Charme verflogen. Der Rest war eine Frechheit. ZKs verhinderte sie, indem sie beim Küssen die Lippen aufeinander presste. Das FO war so schlecht, dass ich nicht protestierte, als sie schon nach fünf Minuten ein Gummi aufziehen wollte. Die Fickperformance war unterirdisch. Sie lag einfach nur unfassbar lustlos da und hat mich machen lassen. Dabei glotzte sie an die Decke. Als ich fertig war, hat sie umgehend das Bett abgezogen und damit klar gemacht, dass für sie die Nummer vorbei ist. Ich habe darauf verzichtet, darauf hinzuweisen, dass erst die Hälfte der Zeit rum war und bin gegangen.
          Wo ich gerade am Schimpfen bin, muss ich noch erwähnen, dass mich in dem Laden die Hausdame nervt. Die preist ihre Girls an wie auf dem Hamburger Fischmarkt. Und wenn man keine passende Dame findet und sagt, dass man wieder gehen möchte, wird sie pampig. Das kenne ich von Läden wie Berger, Love Girls oder Lauras Girls anders. Da wird man freunlich zur Tür gebracht, auch wenn man keine passende Dame gefunden hat.
          Die Kaisergirls sehen mich so schnell nicht wieder.
          Das klingt nach einer völlig ausgewechselten Vanessa. Ich hatte 2 Dates mit ihr und keines war so schlecht wie obig beschriebenes - auch wenn das 2. Date nicht an das 1. anknüpfen konnte. Ob ihr der positive Bericht - und damit sicher der eine oder andere Gast mehr - oder irgendwas anderes zu Kopf gestiegen ist kann ich nicht beurteilen, da ich sie zuletzt im September besucht hatte.

Das Mädel könnte sich bei der Optik mit korrektem Service dumm und dusselig verdienen ...
          Zuletzt geändert von Gast_00044; 07.10.2016, 12:13.

Kommentar

Bin deiner Meinung

" Wo ich gerade am Schimpfen bin, muss ich noch erwähnen, dass mich in dem Laden die Hausdame nervt. Die preist ihre Girls an wie auf dem Hamburger Fischmarkt. Und wenn man keine passende Dame findet und sagt, dass man wieder gehen möchte, wird sie pampig. Das kenne ich von Läden wie Berger, Love Girls oder Lauras Girls anders. Da wird man freunlich zur Tür gebracht, auch wenn man keine passende Dame gefunden hat. "

Da muss ich dir recht geben. Habe an dieser Adresse auch schon das selbe erlebt.

Mit meiner Erfahrung, stelle ich fest es gibt halt " Adressen " und " bessere Adressen", aber meine Meinung soll jetz nicht für Polemisierung aufrufen !

nicht davon zu sprechen wenn mann ein Termin hatt, und die gewälte ein Gesicht zieht dass mann die Etage schnellsten verlässt
            Zuletzt geändert von chrystyan; 07.10.2016, 16:24.

Kommentar

Lädt...
            X