Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Julia sehr unfreundlich

    Habe gerade bei Julia angerufen.
    Gespräch lief folgendermassen ab:
    Ich : Hallo
    Dame: Hallo
    Ich: Spreche ich mit Julia?
    Dame: Ja
    Ich: Und Du bist momentan in Pforzheim?

    Reaktion: Einfach aufgelegt

    Ich schaue nur ungläubig meinen Hörer an und verstehe die Welt nicht mehr.
    Habe ich etwas falsches gefragt oder gesagt?
    Ja Hallo, geht es noch?
    Da man bei der Internetwerbung nie weiß, ob eine Dame schon oder auch noch an dieser Adresse anzutreffen ist, ist es doch normal, daß man so etwas fragt.
    Oder wie seht ihr das?

    Ich habe das Gefühl, wenn eine Dame schon so unhöflich und mit schlechten Manieren am Telefon ist, wie gut oder schlecht wird dann erst der Service?
    So geht es auf jeden Fall nicht und an mir wird diese Dame kein Geld verdienen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (07.03.2016)

    #2
    bisher muss ich sagen habe ich bei dieser Adresse auch nur schlechte Erfahrung gemacht.
    Auch vor Ort bisher nur unhöfflich.
    Was das aufleghen angeht. Bestimmt sagt einer wieder war versehen etc.
    Ich sage aber es ist mehr ein Sprachproblem aber naja meine Meinung.

    Falsch gemacht ahst du nichts. Hack es einfach ab oder verusch dein Glück erneut.

    Als ich am WE zur Blücherstraße wollte hatte trotz Termin keiner aufgemacht.
    Mein Motto bei so etwas: Es gibt auch andere Damen die gerne mein Geld nehmen :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von Raven_BOFH Beitrag anzeigen
      bisher muss ich sagen habe ich bei dieser Adresse auch nur schlechte Erfahrung gemacht........... Bestimmt sagt einer wieder war versehen etc.
      Ich sage aber es ist mehr ein Sprachproblem aber naja meine Meinung.
      Ich kenne weder die Adresse noch die Dame, habe also keinen Grund es als Versehen zu bezeichnen.
      Sprachprobleme könnte sein, vielleicht ist sie auch wirklich unfreundlich,
      aber eine Dame nach Adresse zu beurteilen, finde ich nicht fair den Damen gegenüber.
      Selbst eine gute SDL hat dann einen Negativstempel weg wenn sie dort arbeitet.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marquis de Sade (08.03.2016), Nigge (07.03.2016), Bangboombang (07.03.2016)

        #4
        schlechte Bewertung weil eine Dame im Gespräch auflegt bzw. das Gespräch unterbrochen wurde?
        Aha...
        Das kann es ja nicht sein.

        Kommentar


          #5
          Aufgrund meiner Langjährigen Erfahrung kann ich es schon beurteilen, ob das Gespräch evtl unabsichtlich beendet wurde.
          Auch bin ich mir sicher, daß mich die Dame sehr wohl gut verstanden hat.
          Die Dame war einfach irgendwie genervt und hatte einfach keine Lust auf ein Gespräch. Dies konnte ich deutlich spüren.
          Es ist aber nicht das erste Mal, daß ich bei dieser Adresse unfreundliche Erfahrungen gemacht habe.

          Kommentar


            #6
            Erinnerst Du Dich ?



            Deutsche Hannah

            Bei Hannah angerufen und wollte mir ein paar notwendige Infos bezüglich Adresse und Preisvorstellung holen.
            Was war das Ende vom Lied:
            Auf meine höfliche Anfrage bekam ich keine Antwort, stattdessen wurde einfach aufgelegt.
            Ich schaute nur noch verdutzt in den Hörer.
            Naja, es gibt genügend andere Mädels, die freundlicher und Kommunikativer sind.
            Auf so eine Dame kann man getrost verzichten.
            Für einen Normalo oder eher domianten Mann, mit Sicherheit nicht zu empfehlen.
            Vielleicht kommt ein devoter Mann mit ihr besser zurecht, der alles mit sich machen läßt.




            Zu dieser Darstellung des TE erreicht uns heute folgende dem widersprechende Darstellung der Dame:
            Ich erinnere mich zu gut an dieses Telefonat mit "Liebhaber"! Als er mich das erste mal anrief,
            war ich noch auf der Anreise und bat ihn, mich gegen 14.00 Uhr noch einmal anzurufen, was er tat.
            Wir sprachen eine ganze Weile über Service/Preise/Kleidung ect.pp! Vereinbarten einen Termin zu 18.00 Uhr.
            Da ich die Adresse erst bei Terminvereinbarung bekannt gebe,
            fragte er selbstverständlich, wo er denn hin kommen solle.
            Ich nannte ihm die Adresse (...edit, Adresse rausgenommen, Chromstange, Moderation...), mit dem Hinweis,
            vor Ort schlecht parken zu können, dass aber etwas weiter weg die Möglichkeit bestünde........

            "Hallo, bist Du noch dran?" Hat der aufgelegt!
            Ich schickte eine Sms, was das gerade war und er antwortete sehr dreist und frech!
            Warum ich auflegte, wenn ich keinen Bock hätte, hätte ich ihm dies auch mitteilen können!
            Ich versuchte ihn zurückzurufen - ging nicht ran!
            Schickte noch eine Sms mit der Stellungnahme, eben nicht aufgelegt zu haben und das es ja wohl reicht!
            Ich lege den Lesern nahe, vor dem Ziehen voreiliger Folgerungen beide Äußerungen in Erwägung zu ziehen...
            Chromstange, Moderationsteam



            Von daher bin ich bei Deinen Aussagen,gelinde gesagt,vorsichtig.
            Sorry.
            Zuletzt geändert von Marquis de Sade; 08.03.2016, 16:11.

            Kommentar


              #7
              Und ich hab zb.Hannah, als extrem serviceorientiert
              und sehr freundlich erlebt.
              Das war Sex vom Feinsten !
              Ich bild mir da lieber eine eigene Meinung.
              Zuletzt geändert von Marquis de Sade; 08.03.2016, 16:21.

              Kommentar


                #8
                [
                QUOTE=Der Liebhaber;571161]Habe gerade bei Julia angerufen.
                Gespräch lief folgendermassen ab:
                Ich : Hallo
                Dame: Hallo
                Ich: Spreche ich mit Julia?
                Dame: Ja

                Normalerweise meldet sich die Dame zuerst,mit Hallo oder Guten Tag-also so erlebe ich das zumindest



                Ich: Und Du bist momentan in Pforzheim?
                Nimms nicht übel, aber das klingt wie `n Kontrollanruf ihres Freundes.....


                Schonmal daran gedacht,daß die Dame während Deines Anrufes eigentlich "beschäftigt" gewesen sein könnte ?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marquis de Sade (08.03.2016)

                  #9
                  Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                  [


                  Normalerweise meldet sich die Dame zuerst,mit Hallo oder Guten Tag-also so erlebe ich das zumindest





                  Nimms nicht übel, aber das klingt wie `n Kontrollanruf ihres Freundes.....


                  Schonmal daran gedacht,daß die Dame während Deines Anrufes eigentlich "beschäftigt" gewesen sein könnte ?
                  Und wenn sich die Dame nicht meldet, soll ich dann auch schweigen?
                  Ich bekomme ja mit, wenn der Hörer abgenommen wird und sage dann einfach mal "Hallo", um sicher zu sein, daß auch wirklich jemand in der Leitung ist. Was ist daran nicht verständlich?

                  Und was hat dies mit einem Kontrollanruf zu tun?

                  Ich habe schon oft erlebt, daß ein Mädel noch gar nicht an der inserierten Adresse ist, sondern noch in einer anderen Stadt tätig ist. Also frage ich zunächst, ob sie auch wirklich vor Ort ist.

                  Und zu der Sache mit Hannah kann ich nur sagen, daß ich leider den Kommentar von ihr nicht mitbekommen hatte, sonst hätte ich mich damals schon geäußert.

                  Ich habe noch nie einfach aufgelegt und auch noch nie eine Dame beleidigt oder war unhöflich. Im Gegenteil, ich habe Respekt vor jeder Frau und weiß mich mit Sicherheit zu benehmen.
                  Aber um den guten Ruf zu retten, musste die Dame ja eigentlich so antworten. Möchte aber nach so langer Zeit auch nicht mehr im Detail darauf eingehen.
                  Zuletzt geändert von Der Liebhaber; 09.03.2016, 00:56.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X