Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina aus RU (KA, Kriegsstr. 67, Edelstein)

    Bei den Kronengirls wurden in der Vergangenheit bereits des öfteren immer wieder unterschiedliche Preise aufgerufen - schien so wie eine Tageslaune wie die Preise nun gerade sind. Bei meinem letzten Besuch waren es 80 EUR für 30 Minuten 110 EUR für 45 Minuten, 130 EUR für 1 Std ... FO, GV und ZKs inkl. Laut Homepage müssten Dascha (RU), Elena, Emmy und Mila anwesend sein. Tatsächlich waren jedoch Kristina (RU) und noch eine Dame anwesend. In der Vorstellungsrunde machte Kristina einen sympathischen Eindruck, so dass ich mich für ein Date mit 1 Std entschied - ein großer Fehler wie sich später noch herausstelen wird. Alter schätze ich auf Mitte 30, Bilder sind nicht gut von der Qualität her aber treffen sie ganz gut. Ich war gerade frisch geduscht, Kristina nutzte jedoch noch die Gelegenheit für eine kurze Erfrischung. Kurz darauf betrat sie das Zimmer ... und wir tauschten erste ZKs aus. Waren jetzt nicht unbedingt die besten ZKs, aber war in Ordnung. Nach einiger Zeit wollte ich weiter voranschreiten ... Kristina meinte, dass wir 1 Std Zeit haben als ich sie angrinste und um FO bat ... alles Taktik wie sich später herausstellte. Das FO war zugegebenermaßen sehr gut, schön ausdauernd mit viel Variation & Spiel ... das hätte ich ewig geniessen können. Ich genoss es auch intensiver bevor wir dann zum GV wechselten. Beim GV war Kristina eher passiv und nach keinen 20 Minuten GV kamen schon Abspritzfragen auf. Stimmungskiller ... irgendwann war ich auch tatsächlich fertig. Kristina verschwand nun kurz und kam erfrischt wieder. Bis hierhin war es ein Date mit sehr gutem FO, mittelmässigem GV und akzeptablen ZKs.

    Was nun folgte war sehr frech: anfassen (im Gesicht) war nun anscheinend ebenso wie ZKs tabu ... auf meine Frage hin, was sie sich denn vorstellt, dass wir die restlichen 20+ Minuten noch machen entgegnete sie Massage und HJ. Also ehrlich, was soll das denn . Glücklicherweise konnte ich sie zumindest zu erneutem FO überzeugen ... das FO war auch diesmal sehr gut ... am Ende jedoch viel zu viel Handeinsatz. 55 Minuten, nachdem ich die Wohnung betreten hatte meinte sie, dass die Zeit vorbei ist. Ganz genau betrachtet waren es also 130 EUR für 50 Minuten mit 1x GV inkl. FO und ZKs, 1x FO. Das ein Wiederholungsfaktor hier nach so einer Aktion ausgeschlossen ist, bedarf keiner weiterer Worte.

    Im gleichen Gebäude arbeitet übrigens auch (im EG) Natascha (PL), sie ist zum Zeitpunkt dieses Berichtes vermutlich bereits abgereist und kommt um den 20. wieder. Bei ihr sind ab 40 Minuten übrigens 2x GV dabei ... und ZKs bietet sie auch an... Hätte ich da mal vorher geklingelt, hätte ich vermutlich sie gewählt.

    Mein persönliches Fazit: Adresse nun Bestandteil der ewigen Blacklist (letzte Chance vermasselt) ... keine Experimente mehr.
    Zuletzt geändert von Gast_00044; 05.03.2016, 18:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (06.03.2016)

    #2
    Zeitdruck

    Soweit ich weiß,werden die Damen dort vom Betreiber penibelst überwacht.
    Letzterer macht meines Wissens mächtig Ärger,sollte etwas mit dem "Zeitmanagement" der Damen ihm nicht genehm sein.
    Beobachtet werden die Ladys von einer Videokamera,die im Flur an der Decke hängt.

    MfG Eros

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß,werden die Damen dort vom Betreiber penibelst überwacht.
      Letzterer macht meines Wissens mächtig Ärger,sollte etwas mit dem "Zeitmanagement" der Damen ihm nicht genehm sein.
      Beobachtet werden die Ladys von einer Videokamera,die im Flur an der Decke hängt.
      Kameras im Eingangsbereich finde ich jetzt nichts ungewöhnliches. Flur ist schonmal komisch und der Einsatz dieser in diesem Zusammenhang ist ein No Go und für mich ein weiterer Grund diese Örtlichkeit zu meiden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eros Rammelzotti (06.03.2016)

        #4
        Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
        Kameras im Eingangsbereich finde ich jetzt nichts ungewöhnliches. Flur ist schonmal komisch und der Einsatz dieser in diesem Zusammenhang ist ein No Go und für mich ein weiterer Grund diese Örtlichkeit zu meiden.
        Im Prinzip hast Du Recht, Steffen. Das Problem ist nur, dass die Kamera im Flur recht weit verbreitet ist. Z.B. könntest Du dann auch nicht mehr zu den lovegirls gehen, da gibt's schon ewig so eine Kamera im Flur.

        Man wird sich also sehr gut überlegen müssen, ob man unter diesen Umständen eine Adresse meiden muss. Dann wird die Auswahl dünn
        What goes around, comes around...

        Kommentar


          #5
          Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
          Im Prinzip hast Du Recht, Steffen. Das Problem ist nur, dass die Kamera im Flur recht weit verbreitet ist. Z.B. könntest Du dann auch nicht mehr zu den lovegirls gehen, da gibt's schon ewig so eine Kamera im Flur.

          Man wird sich also sehr gut überlegen müssen, ob man unter diesen Umständen eine Adresse meiden muss. Dann wird die Auswahl dünn
          Das meiden der Örtlichkeit "Kronengirls" ist eher eine Kombination aus div. Faktoren - war auch nicht der erste, aber nun der letzte Besuch dort. Ich weiß, dass Kameras im Flur verbreitet sind - bei den Love Girls kenne ich die auch - weiß aber auch, dass der Zeitfaktor im Normalfall korrekt ist - d. h. umziehen und duschen gehört nicht zur gebuchten Zeit. Für eine Überwachung des Zeitmanagements des Mädels, so wie es der FK hier in der Kriegsstr. schilderte, wird damit also nicht betrieben.

          Kommentar


            #6
            Die selben Erfahrungen

            Mir erging es bei Kristina ähnlich:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-Kronengirls

            Kommentar


              #7
              Die Sache mit dem Zeitmanagement bei den Kronengirls kenne ich.
              Die Mädels werden wirklich genau überwacht. Bei einem Sundendate sollte eigentlich eine Toleranz von 5 bis 10 Minuten keine Rolle spielen. So etwas verstehe ich dann unter dem Begriff: Keinen Zeitdruck.
              Lustig finde ich mittlerweile die Ausrede: Habe jetzt gleich den nächsten Termin!
              Vor allem, wenn man vorher sich über ein Date von einer Stunde unterhält, dann aber doch die 30 Minuten Variante wählt. Was wäre dann mit dem Folgetermin, wenn ich 1 Stunde gewählt hätte?
              Ich bevorzuge mittlerweile bekannte Mädels, die alleine arbeiten und einen preisgerechten Service anbieten.
              Bei denen kann man wirklich noch ohne Zeitdruck auch nach überschreiten der gebuchten Zeit noch einen kurzen Small-Talk halten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
                Die Sache mit dem Zeitmanagement bei den Kronengirls kenne ich.
                Die Mädels werden wirklich genau überwacht. Bei einem Sundendate sollte eigentlich eine Toleranz von 5 bis 10 Minuten keine Rolle spielen. So etwas verstehe ich dann unter dem Begriff: Keinen Zeitdruck.
                Da man i. d. R. alleine duscht und sich umzieht sollte die Zeit hierfür auch nicht Bestandteil der bezahlten Zeit sein. Bei meinem letzten Besuch bei den Kronengirls wurde das jedoch gemacht ... und auf mein Hinweis, dass die Zeit noch nicht vorbei ist, wurde dann angemerkt, dass ich mich ja noch umziehen müsse. Das hat mit dem Thema "Zeitdruck" für mich nichts mehr zu tun, das geht eher in Richtung Abzocke.

                Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
                Lustig finde ich mittlerweile die Ausrede: Habe jetzt gleich den nächsten Termin! Vor allem, wenn man vorher sich über ein Date von einer Stunde unterhält, dann aber doch die 30 Minuten Variante wählt. Was wäre dann mit dem Folgetermin, wenn ich 1 Stunde gewählt hätte?
                Ich bevorzuge mittlerweile bekannte Mädels, die alleine arbeiten und einen preisgerechten Service anbieten.
                Bei denen kann man wirklich noch ohne Zeitdruck auch nach überschreiten der gebuchten Zeit noch einen kurzen Small-Talk halten.
                Viele Mädels gehen davon aus, dass man (auch mit Termin!) wartet - gerne wird dann auch gesagt "der Gast hat verlängert".

                Kommentar

                Lädt...
                X