Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS Carolayn super Figur

    Liebe TS-Fans, am vergangenen Dienstag habe ich die TS CAROLAYN besucht und möchte meine Erfahrungen hier berichten.
    An der Tür geklingelt, und kurz darauf öffnete Sie ganz nackt mit einem Tuch vor Ihrem P..s. Sie hatte noch einen Gast im anderen Zimmer. Kurz darauf kam Sie aber und machten alles klar. Wir einigten uns auf 60.- Mäuse. Ich muss sagen aber dass ich bei einer TS noch nie eine so weibliche und kurvenreiche Figur gesehen habe. Einfach klasse!!! Besser noch wie in den Bildern.
    Beim Sport war Ihr Oralverkehr einfach super. Musste dann aber bremsen um Sie ran zu nehmen. Da zeigte Sie auch Leidenschaft, wenn auch gespielt, hat aber gewirkt. Ihr Hintertürchen leistete keinen nennenswerten Wiederstand wo ich mich dann aktiv vergnügen konnte. Kritik gibt es nur zu Ihrem Penis der leider nicht hart werden wollte egal wie ich daran arbeitete. Vermutlich bei meinem Vorgänger abgespritzt. Das kann vorkommen wenn man Pech hat. Schließlich ist niemand eine Maschine.
    Letztendlich Tolle Frau tolle Figur toller Sex nur eins kann ich noch sagen. Sie hat auf den ganzen Körper kleine Stoppelhaare die man nicht sieht aber spürt. Schade zu der tollen Figur.
    Wiederholung? Ist auf jeden fall eine Kandidatin.
Lädt...
X