Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Tanya in Ulm - Le Plaisir 25

    Liebe Gemeinde der zahlenden SDL-Liebhaber,

    ich nahm einen Umweg nach Haue 120in Kauf, um Tanya in Ulm zu besuchen (für die Freunde der ZDF: 120445, ZK, FO incl.). Der Laden ist - ziemlich abschreckend - in einem Hochhaus untergebracht, an dem man abends als Frau wahrscheinlich ungern langgehen würde. Parkplätze gibt's in der Nähe.

    Wohnung selbst war o.k., Bad in Ordnung und sauber, und auch mit Tanya war's wieder gut. Sie erinnert sich an mich und wir unterhielten uns ein bißchen, ehe es nach der obligatorischen Dusche usw. auf die Laken ging. Sie ist eher zurückhaltend und ein GF6-Girl, aber mit ein bißchen Ermunterung ist sie dann voll bei der Sache.

    Nach zartem Start ging es nach FO ihrer- und Cunnilingus meinerseits in den Nahkampf, den ich in der guten alten Mission so lange ausdehnte, bis ich ein Päuschen brauchte. Sie übernahm die Führung und die Oberhand und hielt mich und Sir John in Stimmung, bis ich final in die Doggy ging und abschloss und abschoss.

    Massieren ist nicht so ihr Ding, aber deswegen komme ich auch nicht. Sie braucht ein bißchen, um aufzutauen, und die schnelle harte Nummer ist auch nix für sie. Mir hat es gefallen und ich komme wieder. Schade, dass sie nicht mehr in Stuttgart ist.

    Eine Empfehlung für alle Liebhaber großer Busen so, wie Gott sie gemacht hat.

    Gruß, Alexander
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jones69 (21.09.2016)
Stichworte:
Lädt...
X