Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Eva - fast tabul.

    Hallo Leute

    nachdem ich nirgends einen Bericht gefunden habe, auch nicht bei bw7 dachte ich mir, ich werde mal als bekennender MILF-Liebhaber die Eva besuchen. Das tat ich auch.

    Eva werkelt derzeit in Heilbronn in der W-strasse. Termin vereinbaren verlief problemlos. Wie sich später herausstellte war sie selbst nicht am Telefon.
    An der Verrichtungsstätte angekommen war ich dann doch sehr überrascht wer mir vorgestellt wurde. Ich überlegte wirklich zuerst ob ich wieder gehen sollte. Entweder sind die Bilder sensationell aufbereitet oder es sind Bilder die schon wesentlich Älter sind. Frauen sind zwar vom Alter her schwer einzuschätzen, aber 40 Jahre das passt hinten und vorne nicht. Aus dem hohlen Bauch heraus würde ich sagen 55 passt eher und von ihrer Größe her eher 150cm.
    Nun bin ich ja selbst auch nicht mehr der Jüngste und muss auch zugeben der Zahn der Zeit nagt auch an mir.
    Naja, ich dachte mir, jetzt nochmals durch den mühsamen Verkehr auf die andere Seite von Heilbronn in die M-strasse ist mir zu stressig, ich bleibe zum Druckabbau hier.
    Bezahlt 80430
    Selbstwaschung im Bad und ab aufs Bett. Es begann mit netten ZK und FO ohne Zahneinsatz, War soweit auch ganz ok. Umgedreht in 69 konnte ich Ihre etwas beahaarte Uschi geil lecken und fingern, war eigentlich ganz gut und weil auch anal im Text stand fingerte ich Ihren A...s, das war echt nicht schlecht. So ging das eine ganze Weile bis wir in Missio wechselten. Dabei spreitze sie doch sehr weit die Beine sodass man schön tief einfahren konnte. Anal wollte ich nicht ausprobieren, denke aber das ist kein Problem bei ihr.
    Ja so kam es mir dann auch relativ schnell. Die anschließende Massage konnte man komplett knicken.
    Alles in allem war meine Einschätzung, Eva ist stehts bemüht alles recht zu machen, ist nicht aufdringlich, hält gut dagegen, kein schauspielerisches Gestöhne, der GF6 ist ganz in ordnung mit ihr.
    Für mich jedoch keine Wiederholungsgefahr. Auf alle Fälle Jungs, lasst euch nicht so wie ich von den Bildern leiten, die passen mal garnicht.

    #2
    Heilbronn - Eva - fast tabul.

    bei meinem Besuch hat sich diese Dame als Eva präsentiert.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6927617.html

    Vielleicht kann jemand berichten

    Kommentar


      #3
      Da haben dich die 2 "Ladis" ganz schön verar...t. Es bestätigt sich doch immer auf sein erstes Gefühl zuhören...naja wenn nicht immer die Geilheit siegen würde.

      Kommentar

      Lädt...
      X