Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Banane zwischen Melonen

    Eigentlich wollte ich gestern Mittag Katarina mit Ihrer Größe von fast 2 Metern erblicken, jedoch war sie leider schon abgereist! Die hübsche blonde Hausdame mit den Megalippen hat mir aber versichert dass sie wiederkommen wird. Nun, leider ist auch Justina abgereist bei der ich zuletzt gewesen bin und ein tolles Erlebnis hatte.

    Sonntags ist anscheinend fliegender Wechsel und ein kommen und gehen in der Firma Schiller. Habe mich dann für die etwas füllige Natally mit megabrüsten entscheiden. 30480 waren dann doch gut angelegt kurz frisch gemacht eine Cola bestellt und dann fing das tiefe blasen schon an.

    Meinen Schwanz hat sie tief und fest geblasen. Die Eier wurden auch nicht vernachlässigt geleckt, gesaugt und mit der Hand gestreichelt. Habe dann mein bestes Stück schön warm gerieben zwischen ihren großen Naturbrüsten. Einen Tittenfick mit Blickkontakt und einem Lächeln hat schon was Musste mich erstmal sammeln, dass ich ihr nicht gleich auf ihre Titten spritze bevor das Gummi drauf gewesen ist ohne Muschi Kontakt.

    Nach mehrmaligen runterzählen und Luft holen dabei Streicheleinheiten  hat sie es mir drüber geschoben und habe sie von hinten angedockt! Praller großer *Fickarsch* Ja, den hat sie :P

    Stellungswechsel hat mich gar nicht interessiert, habe sie an einem Stück von hinten genommen. Mal schneller mal zärtlicher mal härter. Die Tüte wurde schön vollgemacht und ich war lauter wie sie beim abspritzen!

    Da wir noch Zeit hatten haben wir uns noch gemütlich gestreichelt. Man muss bisschen langsam mit ihr sprechen, da sie gebrochen deutsch spricht.



    Alles zusammengefasst, ein tolles Erlebnis und zufrieden gegangen.



    Und jetzt bin ich wieder geil, na toll!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (22.02.2016)
Lädt...
X