Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe: Die Titten hängen tief bei den Kronengirls

    Ich kam heute zufällig mit dem Auto bei den Kronengirls vorbei und mich überkam die Lust. Der Laden ist eine Bruchbude. Aber meine letzte Erfahrung an der Adresse waren nicht schlecht war. Also klingelte ich an und wurde von Kristina hereingebeten.

    Die Optik
    Sie sah nicht schlecht aus, also blieb ich. Erst später habe ich ihre Bilder auf der Webseite gesehen: http://www.kronengirls.de/upload/2016/01/12/Kristina
    Ich muss sagen, wenn die Tätowierung am Bein nicht wäre, hätte ich geschworen, dass es eine andere Frau ist. Wie gesagt, sie sah in Natura nicht schlecht aus. Aber abgesehen davon, dass sie blond ist, ist sie ein ganz anderer Typ. Auch der Gesichtsausdruck passt nicht zu ihr. Die Titten sind in Wirklichkeit größer als auf den Fotos, hängen aber total. Das sah ich natürlich erst, als sie nackt war. Das war schon extrem. Ihr Bauch wies keine Schwangerschaftsspuren auf. Sonst hätte ich gesagt, sie hat zehn Kinder gesäugt.

    Das Organisatorische
    Sie sagte, sie würde alleine arbeiten. Auf der Webseite wird aber noch eine zweite Frau beworben. Kristina spricht passabel Englisch. Zu ihren wenigen Worten, die sie auf Deutsch spricht, zählten "Halbe Stunde, 80 Euro". Das buchte ich dann. FO und ZK waren inclusive.
    Kristina sagte, sie sei Russin.

    Die Vorteile
    Sie bläst einfühlsam. Ihre Muschi ist sehr süß und lecker. Man darf die tief und ausgiebig lecken. Die ZK waren sehr gut.

    Die Nachteile
    Der Fick war schelcht. Ich forderte einen Stellungswechsel ein. Da ließ sie sich nur widerwillig drauf ein. Doggy ist tabu. Berührungen im Gesicht übrigens auch (aber ZK erlaubt! - Seltsam.). Sie war äußerst abspritztorientiert. Als ich herauszögerte wurde sie patzig. Nach 20 Minuten waren wir fertig und sie sprang vom Bett. Ich hatte keinen Bock mehr, nach einer Massage zu fragen und ging.

    Das Fazit

    Die Dame beehre ich nicht wieder.
Lädt...
X