Hatte einen Termin mit Nadinchen92xx (kaufmich)
Termin: letzte Woche
Die Bilder gaben den Ausschlag und Realität vs. Bilder war 10 / 10 (nichts geschönt).
Alter laut Anzeige kann stimmen, evtl plus 3 - 5.
Größe und Gewicht Anzeige = Realität.
Die Atmosphäre war/erschien absolut privat (!YES!), wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wären wir anschliessend noch zusammen in die Sauna.
Terminfestlegung: 10 / 10
Termintreue: 9 / 10
Kosten: Hotel 1h 200€ ; 2h 350€ (Meine Wahl, GF6, FO, Stellungswechsel)
Chemie: Die Luft hat leider nicht gebrannt; war zwischendrin eher verhalten, was evtl. auch an mir lag.
Verabredete Sachen wurden eingehalten, mir hat bei dieser Preisklasse noch das Überraschungsmoment gefehlt.
Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig bis Tick zu hoch.
Fazit: Wiederholungslust (nicht ~gefahr) 90% (Ich kenne das so, daß die B-Probe im allgemeinen besser wird)
Grüsse,
Zonk-quer
Termin: letzte Woche
Die Bilder gaben den Ausschlag und Realität vs. Bilder war 10 / 10 (nichts geschönt).
Alter laut Anzeige kann stimmen, evtl plus 3 - 5.
Größe und Gewicht Anzeige = Realität.
Die Atmosphäre war/erschien absolut privat (!YES!), wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wären wir anschliessend noch zusammen in die Sauna.
Terminfestlegung: 10 / 10
Termintreue: 9 / 10
Kosten: Hotel 1h 200€ ; 2h 350€ (Meine Wahl, GF6, FO, Stellungswechsel)
Chemie: Die Luft hat leider nicht gebrannt; war zwischendrin eher verhalten, was evtl. auch an mir lag.
Verabredete Sachen wurden eingehalten, mir hat bei dieser Preisklasse noch das Überraschungsmoment gefehlt.
Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig bis Tick zu hoch.
Fazit: Wiederholungslust (nicht ~gefahr) 90% (Ich kenne das so, daß die B-Probe im allgemeinen besser wird)
Grüsse,
Zonk-quer
Kommentar