Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lory -Karlsruhe - Love Girls

Hi P6-Freunde,

war vorgestern mal wieder bei den Lovegirls und hatte eine Date mit Lory. Sie hat eine lustige Art an sich und spricht ein wenig Deutsch, was für das notwendigste ausreicht. Sie hat schöne B-Tittchen und eine schön geformte Pussy mit schmalem Irokesenschnitt.

Ich wählte wie immer folgendes Programm: 130460

Das FO war mir etwas zu soft, Ich muss da schon Lippen an meinem kleinen Freund spüren. Das war hier leider nicht der Fall. Beim GV gibt's wirklich nichts zu beanstanden. Lory ist sehr ausdauernd und geht gut mit in allen Stellungen. Sie hatte sichtlich Spaß daran.
    Als ich sie anfangs ihre schöne Muschi leckte wurde mir leider ein bisschen die Stimmung durch das Lied "Cotton Eye Joe" zerstört, das aus den Lautsprechern dröhnte Normalerweise lasse ich mich durch die Musik nicht so stark ablenken, aber ich musste in diesem Fall lauthals loslachen und konnte nicht mehr weiter lecken. Lory fand es auch lustig und meinte, dass dieses Lied sehr oft läuft. Insgesamt haben wir viel zusammen gelacht, doch leider wollte dadurch für mich irgendwie die GF6-Stimmung nicht so richtig aufkommen.

Alles in Allem war das Date okay, doch eine Wiederholung wird es für mich leider nicht geben. Der Hauptgrund dafür ist, dass mir ihr Geschmack beim küssen nicht passte. Das ist jetzt natürlich extrem subjektiv, aber jede Frau hat ihren Eigengeschmack und ihrer lag mir nicht so sehr.

An die Lovegirls: Nehmt bitte den Cotton Eye Joe aus eurem Musikprogramm!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (15.10.2015), TV_Isabelle (15.10.2015)
Lädt...
X