Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Vanessa

    Ich war bereits im Frühjahr bei ihr. Da es ihr letzter Tag in HN war, war die Anzeige nicht mehr aufrufbar, daher mein Bericht erst jetzt.
    Habe den Termin telefonisch vereinbart. Werder Str. in Heilbronn. Das Haus ist zwar alt und von Aussen heruntergekommen, aber dieses Appartment wurde saniert (ist nun auch bestimmt ein paar Jahre her, aber soweit ok). Sie hat mich im kurzen Seidenen Bademantel empfangen Top Figur, leider keine roten Haare mehr, sondern Blond. Bilder passen soweit.
    Habe 80430 gewählt mit Küssen. Sie hat mir gleich die Dusche angeboten, welche ich dankend annahm (obwohl ich nat. vorher bereits geduscht hatte). Als ich aus der Dusche kam, lag sie bereits nackt auf dem Bett. Ich fing an sie zu streicheln, und als wir uns küssten und ich nach ZK fragte, sagte sie, die macht sie nicht (stand das nicht im Profil ?), zeigte mir dann auch Bilder, was bei ZK alles für Krankheiten übertragen werden könnten (wo bin ich hier???) (- Anfängerfehler, hab ich vergessen sofort abzuklären). Nun war meine Lust schon ziemlich vorbei, sie hat sich zwar beim FO mühe gegeben, auch sonst bei MIssio und Doggy gut mitgemacht, aber sorry ohne ZK ist es für mich nur halb so schön. Habs zu Ende gebracht, dann noch kurz Smalltalk, angezogen (hier hat Sie mir nochmals die Dusche angeboten) und dann wieder raus.
    War bestimmt weniger als 30 Minuten, was aber an mir lag.
    Fazit:
    Sie war an sich bemüht und ganz nett, leider keine ZKs trotz Werbung, aber an sich ok.
    Wiederholungsfaktor für mich 0% aber nur wegen ZK!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (18.06.2017), lostinxs2005 (16.02.2017), Spezialist of Tongue (10.01.2016)
Lädt...
X