Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bietigheim-Bissingen - Brigitte Schweden

Servus allerseits,

war diese Woche mal wieder im Haus Cherie in BiBi (ist fast in Laufweite von mir zu Haus). Haben diese Woche gleich drei heisse Geräte da.
    Habe mich für Brigitte entschieden, da Alisia ohnehin belegt war, und mich dieser Frauentyp einfach anmacht.
    Brigitte ist augenscheinlich eine echte Schwedin, und eine absolut imposante Erscheinung.
    Mit High Heels so gross wie ich ( 1,85m, da steh ich drauf), und hat eine Top-Frauliche Figur.
    Nix für Hungerhakenliebhaber. Sehr griffig, mit echt tollen Titten. (steh ich auch drauf).

Der Service: Sehr tolle ZK`s und fummeln im stehen, tolles gebläse. Ich revangiere mich indem ich sie
    auf dem Bett lecke. Dabei wird sie sehr feucht. Als es dann aber zum GV übergehen sollte, wollte
    er irgendwie nicht mehr die erforderliche Härte erreichen. Sie brachte es aber mit einem sehr gekonnten
    HJ mit viel Flutschi zu Ende. Liess sich dabei auch gut abgreifen und fingern.

Fazit: Ein absolutes Prachtweib mit tollem Service, deren Sprachkenntnisse besser sind, als es auf der
    Homepage angegeben ist (habe innerlich bereits auf Englisch umgeschaltet gehabt).

Der Link: http://www.haus-cherie.com/galerie.php#Brigitte

LG
    KT

Jetzt noch ein paar Angaben zur Verweildauer und Entlohnung
    der Dame, schon ist es ein Top Bericht

Kommentar

Uups, sorry vergessen.
      85430

Kommentar

Lädt...
      X