Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg Paula

Hallo Leute,
    ich dachte ich statte der Dame heute mal einen Besuch ab.
    Nachdem am Telefon schon erste Zweifel aufkamen ( übertriebenes "Schatzimausitrallala") , folgte dann die Bestätigung vor Ort.
    Ihre Fotos sind geschätzte 10 Jahre alt oder von einer Verwandten. Also ein bisschen Ähnlichkeit ist vorhanden. Sie sieht wirklich sehr verbraucht aus und ihre Figur kann man nicht mit der auf den Fotos vergleichen. Nicht mal mit ganz viel guten Willen und 5 bar auf der Lunte war da was zu machen.
    Hab mich dann freundlich verabschiedet , draußen vor der Haustür das Handy gezückt, Ladie.de......und mich für Claudia ,zu besuchen in der Fischaur, entschieden.
    Bei ihr stimmten die Fotos überein. Sie ist eine ganz nette und hübsche.
    Anzutreffen in wirklicher Privatspähre , absolut Sauber, kein Zeitdruck und wie schon gesagt ausserordentlich nett.
    Sexuell allerdings ist sie etwas lahm und macht einen sehr unerfahrenen Eindruck.
    Wer es also ein bisschen fester und actionreicher will, ist bei ihr fehl am Platz.
    Viel Spass beim selber ausprobieren :-)
    Grüsse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (17.09.2015)

Machst Du bitte für den zweiten Teil Deines Berichts nochmal einen neuen Thread auf mit eingebundener Anzeige?

Das ist wesentlich sinnvoller.
    Es gilt die Regel: Nur eine Dame je Thread. Danke.

Kommentar

Lädt...
    X