Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ada aus Russland 195cm - war jemand schon dort?

War jemand zufällig dort bei ihr? Und wie ist der Laden generell und preislich da noch nie in FR gewesen bin .. Aber bei 195 hin muss !

Danke

Ada im FKK Villingen

Gefunden mit 180cm .. Riecht nach Fake :( wie gesagt wenn einer Info hat wäre toll. Danke

Kommentar

Nun war ich halt dort :)

Also konnte der Versuchung nicht widerstehen und war dort 50420 für den Erstkontakt gewählt..

Location war ok

Sie war für mich der Hammer keine 195 zwar aber an der 190 hat sie gekratzt und kam in das Zimmer dank der gewünschten high Heels gebügt durch die 2 Meter Tür ..

Und ein Körper zum nieder Knien .. Alles straff und schlank .. Hammer geiler arsch und endlos Beine ..

Nach kleiner Waschung machte sie mich im stehen heiß gemacht was keine große Sache war .. Ihr arsch war auf Bauch Höhe bei mir und wenn sie mich an sich drückte war ich auf Brust Höhe .. Ein geiles feeling..

Gekniet stand sie vor mir und ich musste nur mein Kopf nach hinten schieben und konnte sie oral verwöhnen..

Dann folgte ein aus gibiges 69 bis zum Schluss ( war so gewünscht )

Komme 100 Prozent wieder und bleibe länger !

Achja die Brüste waren stark getunt aber passte in Summe und schöne nippel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (29.08.2015)
      Lädt...
      X