Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Neckargartach - Dior aus Ungarn

    Die Bilder von Dior hat mir keine Ruhe gelassen. Habe auch die verschiedene Berichte gelesen. Bin Heute hin zu Luxusladies um Punkt 11uhr. Da war so ein Betrieb es gibs gar nicht. Habe 10 Min gewartet. Mir wurde Dior und Mona vorgestellt. Ich wollte zu Dior aus neugier von ihrer geilen Pussy und Titten. Sie hat sich sehr freundlich vorgestellt. Habe 85430 genommen (Standard bei mir) mit FO und Küssen. Ich schätze sie um die 35 Jahre. Sie bat mich hinzulegen. Sie öffnete ihr Oberteil. Ihre Brüste sind gemacht. Leider viele Narben aber es hat mich irgendwie nichts ausgemacht. Sie hat mein Schwanz eingeölt. Erst dachte ich, ich wurde nur gewixxt. Nein sie hat mir feste geblasen so wie ich es mag. Ohne Zahneinsatz. Sie hat es gut gemacht. Ich habe mein Hand unter ihr slip geschoben und habe ihr gepiercte Muschi gestreichlt. Sie sog ihr Slip sofort aus. Heut war mein Sack voll bis zum Platzen! Sie fragte "How do you want to fuck me?" Missionary habe ich gesagt. Ich wollte ihr geilen Pussy schön beobachten. Gummi drauf, Beine hoch und ab geht die Post. Es war gerade Richtig. Nicht zu eng und nicht zu locker. Bin heftig gekommen. Habe gut auszucken können. Sie war schon Naß ohne Flutschi.
    Danach kam ein gekonnte gute Massage ohne Hektik. Sie hats echt gut gemacht.
    Fazit:
    Trotz einige nicht so gute Berichte habe ich meinen Spaß mit ihr gehabt. Sie hat mir ans Ziel gebracht
    Aussehen wie gesagt 35 Jahre.
    Titten sind ein Bisschen versaut durch den OP.
    Aber ihr gepiercte beschnittene Muschi hat mir sehr gefallen, bin deswegen hin.
    Sehr Freundlich. Ein Tattoo auf den Rücken solang wie ihr Wirbelsäule.
    Bewertung: Sie war viel zu nett und hat mühe gemacht deswegen eine gute Bewertung von mir.
    Optisch ist sie nicht jedermanns Sach aber ich bin mit kein große Erwartungen hingegangen durch den Berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (23.11.2015)
Lädt...
X