Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Nina

    Hier mein erster Bericht,

    ich war gestern bei Nina in Heilbronn. Erstkontakt per SMS ob Sie am Abend gegen 1 Uhr Zeit hat, mit der Info, dass ich Sie später nochmal anrufe, hat sie beantwortet (macht Sie aber wie fast alle eher selten). Später per Tel. Termin vereinbart.

    Die Räumlichkeit wirkte sauber, die Dusche ,die ich in Anspruch genommen habe könnte mal wieder erneuert werden, ansonsten war die Einrichtung relativ neu.

    Nina ist eine sympathische Frohnatur mit einem tollen Körper und versucht sofort verbal das Eis zu brechen (gefällt mir sehr, da ich eher der ruhige Typ bin). Habe mit ihr 30480 vereinbart ganz einfach GV mit ZK (sie hat auch 50420 und 604130 angeboten).

    Nach mir ist sie auch kurz unter die Dusche. Erste Zks im Stehen , Sie ist mit ihren 183 cm echt groß
    da wird's einem schon heiß. Dann weiter auf dem Bett ZKs und Streicheleinheiten (ich bin da sehr soft unterwegs- langes Vorspiel find ich supi) bis Sie an meinem Oberkörper nach unten gewandert ist und zum OV überging. Dann aufgummiert und Sie sich auf den Rücken gelegt - Missio, danach -Reiter und Conti gefüllt. Sie hat mich gesäubert und wir hatten noch einen angenehmen AST.

    Die Bilder von Ihr sind wohl aktuell, ich finde aber dass sie in Natura wesentlich besser aussieht.
    Sie sagte auch, dass sie neue Bilder einstellen wird.
    Ich war um kurz vor 1 Uhr da, bin etwa 1.45 Uhr gegangen, kein einziges Mal hat sie auf die Uhr gesehen, das komplette Date war ohne Zeitdruck.

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (22.08.2015)
Lädt...
X