Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina Freiburg

    Hallo Leute,
    da ich hier auch immer auf der Suche nach Infos über bestimmte Damen bin, möchte ich heute auch endlich mal meinen Beitrag leisten und meinen ersten Bericht erstellen. Nach dem Motto : Nehmen und Geben.
    Ich habe heute Marina in Freiburg besucht.
    Sie ist wirklich " privat " besuchbar ,also aufpassen das bloß die Nachbarn nichts mitbekommen :-) In natura sieht sie viel besser aus als auf den Fotos, also das angegebene Alter kommt voll hin. Preislich kam es mir für den normalen GV, mit dem üblichen drum und dran , recht Preiswert vor. Mit AV soviel, wie bei anderen Damen in FR ,ohne diesen Service. ZK ist normalerweise nicht in ihrem Programm, hat sie aber trotzdem, ohne Aufpreis, gemacht. Nach dem "Geschäftlichen" ging es zum Duschen ( mit ihr zusammen ) und dann ging es auch gleich zur Sache.
    Im großen und ganzen war alles ganz ok. AV wollte nicht so recht klappen, was aber eher an mir lag. Die ZK waren auch nicht der Hammer. Dafür wurde ich aber entschädigt durch den wundervollen Anblick zwischen ihren Beinen, besonders als sie auf mir saß. Alles ihrem Alter entsprechend.
    Leider kam Sie mir ein wenig gehetzt vor, ihr Handy war immer in Reichweite.
    Eine Latina ist Sie definitiv nicht, auch wenn Sie darauf besteht. Auf eine Frage von mir, ist ihr ein lupenreines "Da" herausgerutscht :-) Ihr Akzent gibt meiner Meinung den Rest.
    So, ich hoffe ich konnte den Einen oder Anderen ein bisschen weiterhelfen :)
    Noch eine kurze Bemerkung von mir : Ich schenke den Kommentaren, über das Verhalten von den einzelnen Damen zu ihren Kunden, nicht so viel Bedeutung. Vielleicht bin ich ja bisschen naiv, aber ich glaube schon das dies bei jeden Kunden anders ist, abhängig von Erscheinungsbild, Alter ect. von uns Freiern. Vielleicht hat ja die Redaktion hier eine Idee das bisschen zu relativieren. Ich persönlich habe also kein Problem damit, zu sagen das ich Mitte 40 bin.
    Danke, bis demnächst
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.08.2015, 13:30. Grund: Thread-Titel angepasst

    #2
    Marina Freiburg

    Wollte noch anmerken, daß nur Stundenservice möglich ist ( 110.- € mit AV 150.- €).
    Da ich auf 30 Min. eingestellt war ging ich unverrichteter Dinge.

    Gruß Roger

    Kommentar

    Lädt...
    X