Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janina bei den Schlossdamen in Stuttgart

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem führte mich mein Weg wieder einmal zu den Schlossdamen. Leider waren bei meinem Besuch fast alle anwesenden Damen belegt, nur Janina war laut Auskunft der Hausdame frei. Also bestand die Vorstellungsrunde dieses Mal nur aus dem Kurzbesuch einer Dame. Durch die wenigen Alternativen fiel mir dieses Mal die Entscheidung aber deutlich leichter als sonst

    Ich einigte mich mit Janina auf 45min für 110€ inkl. ZK, FO und GV. Die Fotos von Janina entsprechen auf jeden Fall der Realität und auch da angegebene Alter von 19 Jahren könnte in etwa stimmen. Nach meiner getätigten Dusche, bei der mich Janina ins Bad begleitete und mir auch beim abtrocknen half, machte ich es mir gleich am Bett gemütlich. Janina gesellte sich sofort zu mir und überschüttete mich mit tiefen und intensiven Zungenküssen. Janina ist eine gute und tolle Küsserin. Leider hatte sie kurz vor meinem Eintreffen anscheinend geraucht. Sie hat dies zwar versucht durch Mundwasser zu überdecken, aber als Nichtraucher fällt mir dies trotzdem sofort auf. War aber nicht sonderlich störend.

    Wir vergnügten uns einige Zeit mit netten ZK's und gegenseitigen Streicheleinheiten und nach kurzer Zeit wurde ich von Janina aufgefordert, mich auf den Rücken zu legen. Mit tollen Körperküssen, bei denen sie ihre Brüste immer sehr gekonnt an meinem kleinen Freund rieb, arbeitete sie sich diesem auch recht behutsam entgegen. Es folgte ein sehr schöner BJ bei dem sie immer wieder genüsslich am Schaft entlang leckte und auch meine Lustbälle immer wieder in das Spiel einbezog. Das war richtig herrlich

    Nun war aber mein Einsatz gefragt und ich dirigierte Janina auf den Rücken. Zuerst kümmerte ich mich um ihre netten Brüste, um mich schließlich gänzlich ihrer kleinen Spalte widmen zu können. Sie schmeckte einfach herrlich und ich hatte auf jeden Fall den Eindruck, dass sie es in vollen Zügen genoss. Janina drückte meinen Kopf immer fester an ihre kleine Spalte und nach kurzer Zeit wurde sie schon richtig feucht. Ihr Stöhnen wurde nun immer lauter und während ich ihre kleine Spalte mit meiner Zunge bearbeitete, massierte sie sich selbst sehr ausgiebig ihren Kitzler. Dieses Spiel endete in einem richtig netten Orgasmus von Janina, der mit Sicherheit nicht gespielt war. Das konnte man gut sehen und schmecken

    Nachdem Janina nun auf ihre Kosten gekommen war, bat ich sie gleich um den Mantel für meinen kleinen Freund. Mit reichlich Flutschi sattelte Janina auf. Zuerst waren ihre Bewegungen recht zurückhaltend, aber sie erhöhte nach kurzer Zeit das Tempo. Zeitgleich überschüttete sie mich mit tollen ZK's. Ihre Bewegungen waren nun sehr abwechslungsreich, mal sehr langsam und dann gab sie wieder Gas als gäbe es kein Morgen mehr. Das konnte so nicht mehr lange gut gehen

    Um meinem kleinen Kollegen wenigstens eine kurze Verschnaufpause zu gönnen, bat ich sie um den Wechsel in die Missio. Wir starteten wieder sehr langsam, konnten aber auch hier das Tempo wieder sehr schnell steigern. Die Beine hatte Janina dabei mal fest um mich geklammert und dann wieder weit gespreizt. Zeitgleich tauschten wir immer wieder tiefe ZK's aus. Das war richtig genial. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam es wie es kommen musste und mein kleiner Kollege füllte brav seinen Mantel

    Nach der Reinigung mit Zewa machten wir es uns erneut am Bett gemütlich, da noch ca. 10min der Zeit übrig waren. Die restliche Zeit verbrachten wir mit weiteren Küssen, Streicheleinheiten und netten Gesprächen. Danach ging es für mich wieder ab unter die Dusche.

    Im Anschluss wurde ich wie immer sehr nett von der Hausdame verabschiedet. Vor dem gehen drückte sie mir noch den Bewertungsbogen für Janina in die Hand. Bei dem Service konnte ich Janina allerdings nur eine sehr gute Bewertung geben.


    Fazit:
    Die Herz- und Schlossdamen besuche ich immer wieder gerne. Tolle Location, alles sehr sauber und nette Hausdamen.
    Der Sex mit Janina war richtig schön. Einen weiteren Besuch bei ihr wird es von mir daher mit Sicherheit geben.


    Gruß,
    Nachtbub
Lädt...
X