Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Böckingen - Rita

    Hallo,

    nach langer Zeit des Mitlesens mein erster Bericht.
    War in der Gegend von Heilbronn unterwegs und wollte eigentlich zu jemanden mit Körbchen 85H
    nur hatte die Dame keine Zeit oder wollte erst nach 18 Uhr anfangen, scheiterte irgenwie an der Kommunikation,
    meine "Ersatzwahl" ein paar hunder Meter weiter hatte auch schon Termine bis 20 Uhr, also wollte ich schon frustriert aufgeben. Da viel mir die Anzeige von Rita ins Auge und das lag auch noch auf dem Weg Richtung Heimat.
    Also dort haltgemacht, Ambiente ist modern, sauber und ansprechend. Die Dame die mich empfangen hat sagte
    das grade nur Rita frei sei, super denn genau zu ihr wollte ich ja.
    Als Sie ins Zimmer kam was für ein Körper, nirgends zu wenig und auch nirgends zu viel
    aber das ist subjektiv, ich war jedenfalls sehr zufrieden
    Das Finanzielle geklärt, 50430 oder 90460 mit 2 mal. Habe mich für erstere Variante entschieden da dies erstens mein erster Besuch war und die Außentemperatur 30+ Grad war.
    Ich konnte erstmal kurz duschen was sehr angenehm war, mittlerweile hatte Rita die Klima angeschaltet, was auch gut tat. Zum eigenlichen Spiel sei nur soviel gesagt, das auf meine Wünsche eingegangen wurde und der Druck zu meiner Zufreidenheit restlos abgebaut werden konnte
    Danach noch nett unterhalten und nochmal geduscht, irgendwie hab ich schon wieder geschwitzt
    Die Location und auch Rita werde ich mir auf jeden Fall für eine Wiederholung merken.

    So ich hoffe ich hab nichts an Regeln vergessen und alles brav beachtet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (25.07.2015)
Stichworte:
Lädt...
X