Sauberkeit: | *** | schien soweit ok |
Duschen/Getränke/Handtuch: | *** | Duschen ja, Getränk nö |
Hygiene: | *** | nicht frisch aus dem Ei, aber soweit ok. Leider Mundgeruch ! |
Preis/Leistung: | *** | 80430 mit FO, ohne ZK |
Optik: | ** | Junge, "spanische" Mutter ... die Bilder passen aber gar nicht ! Angenehmes Gesicht, leider schlechte Zähne. Bauchig, aber nette Brüste und Po |
Realitäts-Check Photos/Beschreibung: | * | Die Bilder passen zu "Lettland" ... leider nie und nimmer zu ihr ! Der Text und tech. Daten wie bei ladies üblich fürn Müll ! Und auf km fett gelogen ! |
Typ/Chemie: | *** | Eine junge Frau, die die Kohle braucht ... als Mensch vermutlich ok, als Sexgefährtin weniger. |
Kommunikation: | * | Null deutsch, null englisch, ... und auch für ne Spanierin fast zu still. Vielleicht doch Rumänien ? |
Action: | *** | Service soweit korrekt abgeliefert: sehr sanftes Blasen, 69 nicht lang durchgehalten. ZK keine (wohl besser so !). Beim geleckt werden schon mit Eigenspaß, Stellungswechsel gut und Abschuß mit HJ. Abschuß = Schluß ! |
Spezial: | - | |
Zeitmanagement: | *** | Unterschritten ... ich wollt aber dann auch weg ! |
Anwesenheit: | ? | |
Wiederholungsfaktor: | 0 % | Als SDL leider fehl am Platz ! |
FAZIT: | ** | Zitat "Ich mache das hier zwar wegen Geld aber ich habe eine Gewisse Naturgeilheit in mir , darum gibt es bei mir keine künstliche Leidenschaft. " ... stimmt schon, bin auf meine Kosten gekommen, aber das Gesamtpaket läßt mich nur abraten ! |
Meine Fotos sind wirklich meine Fotos , also du kannst dir sichergehen das die Person auf den Bildern wirklich auch ich die Tür aufmacht wenn du mich besuchen kommst. Mein Body ist schlank , ich mache jeden Tag Sport . Also dich erwartet ein schön sportlich trainierter und trotzdem sehr weiblicher geformter Körper.
>>> das ist nun wirklich frech gelogen ! Glückwunsch: dieser Satz gibt mir die Motivation, ein sattes Posting in allen Foren abzusetzen !
Das Dilemma liegt nun eher bei der Managerin (mit der ihr euch vorher unterhaltet !) ... also die Nr. 0151-75860555 und "Betzenhausen" sind die Stichwörter für solche Erlebnisse !
Kommentar